Jump to content

Umdüsen


guli

Recommended Posts

Hallo ich weiß das Thema ist schon alt aber bin hier nicht so richtig fündig geworden.Da mir das letzte mal so toll geholfen habt veruche ich es nocheinmal.Haben uns einen Auspuff zugelegt(Radical Racing Carboon)auf die Aprilia sx50 Bj 2016. sonst alles original.Habe eine 72 Hd drinnen gehabt. War bei einen Speziallisten der sagte mir ich soll eine 98 Hd rein tun.mit der 72 ist sie so ca 60-65 km/h gegangen nur zum schlu

ss hat sie gestottert und ist langsamer geworden und mit der 98 er ist es eine kommt sie gar nicht auf Touren.mein Gefühl sagt mir das die 98 doch a Bissau groß ist od ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb guli:

Hallo ich weiß das Thema ist schon alt aber bin hier nicht so richtig fündig geworden.Da mir das letzte mal so toll geholfen habt veruche ich es nocheinmal.Haben uns einen Auspuff zugelegt(Radical Racing Carboon)auf die Aprilia sx50 Bj 2016. sonst alles original.Habe eine 72 Hd drinnen gehabt. War bei einen Speziallisten der sagte mir ich soll eine 98 Hd rein tun.mit der 72 ist sie so ca 60-65 km/h gegangen nur zum schlu

ss hat sie gestottert und ist langsamer geworden und mit der 98 er ist es eine kommt sie gar nicht auf Touren.mein Gefühl sagt mir das die 98 doch a Bissau groß ist od ?

Nimm die Gasadrossl noch raus und probier dann von 98 abwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb guli:

Was ist die Gasadrossl?

Zieh den schwarzen großen Schlauch, der vom Luftfilter zum Gasa führt, am Vergaser ab (is mit Schelle befestigt), anschließend das silberene runde Plättchen mit Schraubenzieher raushebeln. Schlauch wieder rauf und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

Zieh den schwarzen großen Schlauch, der vom Luftfilter zum Gasa führt, am Vergaser ab (is mit Schelle befestigt), anschließend das silberene runde Plättchen mit Schraubenzieher raushebeln. Schlauch wieder rauf und fertig.

Wichtig is noch, den Schlauch gescheit ganz raufgeben. Das geht manchmal, vorallem wenn mans noch nie gemacht hat, bissl schwer, ist aber dringend notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb guli:

Ich mein ja nur.Auspuff ist ja gedrosselt und mit der 72 Hd ist sie immerhin 60-65 Kuh gegangen.

du meinst das der radical gedrosselt ist?

wenn ja dann reicht die 80er HD

edit: und auserdem wenn er gedrosselt ist wird dir die 80er HD eigentlich auch nichts bringen.

da reicht locker die 72er

erst wenn er entdrosselt ist würd ich eine 95er oder 98er reinpacken

bearbeitet von Nils123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb guli:

Ja aber alle schreiben sobald man eine Sportler rauft hat soll man Düsen.Wollen auch nicht das sie schneller geht

Wenn der sportler gedrosselt ist muss man nicht dringend umdüsen, original ist eine 68er HD drin also passt 72

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nils123:

Wenn der sportler gedrosselt ist muss man nicht dringend umdüsen, original ist eine 68er HD drin also passt 72

 

haben 2018er eine 68 Original verbaut ? früher war in derbis immer eine 72 er düse orginal verbaut

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gilera smt50:

ja würd auch sinn machen weil an der vergasergröße und so hat sich bei den 2018er nix geändert 

 

vor einer Stunde schrieb Derbi Senda2018:

Bei meiner 2018er war ori 72 drinn.

das find ich komisch lul, hatte 68 drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...