Jump to content

Iro bei gedrosseltem komplett ori setup


Recommended Posts

Hoi leudee hatte ca vor 2 monaten einen riss und war vor kurzem vorführen... Hab mein tafal jz wieda und hatte vor nicht nochmal geschwindigkeit zu tunen sondern einfach nur heftige beschleunigung aba dafür halt nur 50kmh 😕 naja.. Glaubt ihr würde es viel an beschleunigung bringen wenn ich eine innenrotor zündung bei gedrosseltem ori setup einbauen würde?   Weil es fuckt ziemlich ab mit der originalen beschleunigung zu fahren und 30 bergauf zu gurken

bearbeitet von Getschii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Getschii:

Hoi leudee hatte ca vor 2 monaten einen riss und war vor kurzem vorführen... Hab mein tafal jz wieda und hatte vor nicht nochmal geschwindigkeit zu tunen sondern einfach nur heftige beschleunigung aba dafür halt nur 50kmh 😕 naja.. Glaubt ihr würde es viel an beschleunigung bringen wenn ich eine innenrotor zündung bei gedrosseltem ori setup einbauen würde?   Weil es fuckt ziemlich ab mit der originalen beschleunigung zu fahren und 30 bergauf zu gurken

da würd i eher sportauspuff usw einbauen und mit der Übersetzung dafür so spielen das sie nur 60 läuft...aber auf komplette ori Komponenten bringt dir ne iro nicht viel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Getschii:

Hoi leudee hatte ca vor 2 monaten einen riss und war vor kurzem vorführen... Hab mein tafal jz wieda und hatte vor nicht nochmal geschwindigkeit zu tunen sondern einfach nur heftige beschleunigung aba dafür halt nur 50kmh 😕 naja.. Glaubt ihr würde es viel an beschleunigung bringen wenn ich eine innenrotor zündung bei gedrosseltem ori setup einbauen würde?   Weil es fuckt ziemlich ab mit der originalen beschleunigung zu fahren und 30 bergauf zu gurken

Fahr halt eine 11:62 Übersetzung und entdrossel sie so weit, dass sie halt deine 55 geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Getschii:

Ich will mein tafal nd nochmal verlieren.. Hätteyt du vlt ne eher unauffälligere methode

gibt es leider sehr wenige du könntest dir einen 80cc stage 6 zylinder einbauen deinen ori auspuff entdrosseln und mit dzb herumfahren. Der 80 stage 6 hat einen 49cc aufdruck was ihn sehr "unaufällig " macht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Getschii:

Will nd das man es gleich sieht das man was gemacht hat

Ja eh, ori Auspuff entdrosseln. Du willst mehr Beschleunigung, man wird IMMER was finden weil das was du willst eben nicht legal ist. Übersetzung ändern und den ori Auspuff bissl entdrosseln ist eh am wenigsten auffällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Getschii:

Passt ich werds mir mal anschauen dankee

wennst da ein kleines setup dazu machst kannst auch ein iro einbauen da würde sich die premium gut eignen da die einen dzb eingebaut hat der dein moped auf 50km/h drosselt

 

Vergiss aber nicht das du evtl kleine lüftungsschlitze in die Abdeckung machen musst da diese sonst überhitzt 

würde z.B reichenn wenn du 1 oder 2 beilagscheiben zwischen block und Abdeckung machst 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gilera smt50:

wennst da ein kleines setup dazu machst kannst auch ein iro einbauen da würde sich die premium gut eignen da die einen dzb eingebaut hat der dein moped auf 50km/h drosselt

 

Vergiss aber nicht das du evtl kleine lüftungsschlitze in die Abdeckung machen musst da diese sonst überhitzt 

würde z.B reichenn wenn du 1 oder 2 beilagscheiben zwischen block und Abdeckung machst 

Trifft sich gut die premium hätte ich sowieso als erstes in erwegung gezogen. Und danke für den tip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...