Jump to content

Frage zu MVT DD


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Didnthurt:

Mich würde noch brennend interessieren wie das noch so ist mit einer MVT Premium Iro. Wäre dankbar wenn paar Leute die schon länger damit fahren kurz Feedback geben könnten..

 

1. kommt man mit dem Teil beim Pikerl machen im Normalfall durch und

2. Zum Vorfahren (wenn es mal dazu kommen sollte) eher auf Ori umbauen oder checken das die Kiwis ned?

 

Besten Dank!

Hab eine digital direct drinnen und fahre mit abdeckung so bin ich sowohl beim pickerl als auch bei der landesregierung (taferlriss)durchgekmmen .

Ohne abdeckung kommt man aber warscheinlich ned durchs vorführen.

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Feedback! Hatte noch nie sowas eingebaut oder gefahren, deshalb die Verunsicherung. Kenns nur anhand von diversen Videos. Gut zu wissen das man damit generell gesprochen durchkommen sollte beim Pikerl/Vorführen. 

 

Dachte mir das eventuell mit dem schneller und giftiger hochdrehen zu auffällig sein wird oder das Fahrverhalten beim Prüfer/Kiwi ungut ankommt.

 

Ich hab mir die MVT Premium gegönnt weil die einen dzb integriert hat. Abstimmen kann man bei der soviel ich weiss nicht viel da der Zündzeitpunkt fix ist. Abdeckung wird sowieso drauf bleiben.. Tip mit den Unterlegscheiben ist super!

 

Danke euch! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...