Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich fahr seit dem ich meine iro hab immer mit abdeckung und bis jetzt war noch nichts ... 

mit der dd??

hab schon einige dd gesehen die dann blasen bekommen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Gilera smt50:

mit der dd??

hab schon einige dd gesehen die dann blasen bekommen haben 

Dann haben die wohl was gewaltig falsch gemacht der stator und rotor werden sowieso net so heiß ehr die spule wird ab und zu etwas wärmer.

Warscheinlich reibt bei dennen stator an rotor dann passiert sowas schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Racing-niki:

Dann haben die wohl was gewaltig falsch gemacht der stator und rotor werden sowieso net so heiß ehr die spule wird ab und zu etwas wärmer.

Warscheinlich reibt bei dennen stator an rotor dann passiert sowas schnell 

oder eben durch Überhitzung wo dann der startor so große Blähungen bekommt 

meinte hans jörg halt mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gilt für alle IRO´s oder ist das eher ein MVT DD spezifisches Problem?

Ohne Abdeckung würde ich sehr ungern rumfahren. Besonders hier in Wien ist da sehr schnell was zamgehaut, wenn einer sieht das da ne Iro dranhängt. Polizei ist sicher auch nicht erfreut wenn da so frei drehende Teile sind. (Obwohl die sollen eh kacken gehen, weil wenn Ori Euro4 Auspuffe so heiß werden, dass man sich Stufe 3-4 Verbrennungen daran holen kann, wenn man beim normalen fahren ned aufpasst...aber ja anderes Thema)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb derbi_senda_:

Das gilt für alle IRO´s oder ist das eher ein MVT DD spezifisches Problem?

Ohne Abdeckung würde ich sehr ungern rumfahren. Besonders hier in Wien ist da sehr schnell was zamgehaut, wenn einer sieht das da ne Iro dranhängt. Polizei ist sicher auch nicht erfreut wenn da so frei drehende Teile sind. (Obwohl die sollen eh kacken gehen, weil wenn Ori Euro4 Auspuffe so heiß werden, dass man sich Stufe 3-4 Verbrennungen daran holen kann, wenn man beim normalen fahren ned aufpasst...aber ja anderes Thema)

Das passiert garnicht bei der mvt dd ich fahr schon seit 6 monaten mit zündabdeckung und als ich letztens den zzp etwas verstellt habe hat sie ausgeschaut wie neu.

Die meisten bei dennen etwas passiert ist fahren entweder dauerhaft über 15k umdtehungen oder bei dennen hat stazor und rotor aneinander geschliffen oder dreck wsr dazwischen

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zur Sicherheit wie schon gesagt, einfach 1-2 Beilagscheiben als Abstandshalter unter die Abdeckung geben. :)

Dann weiß ich jetzt, worauf ich als nächstes hinspare :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag