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Mvt digital direct derbi


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So hab jetzt endlich meine iro gekriegt und jetzt kann ich sie nicht einstellen. 

 Irgendwie verdreht sich der Rotor immer wieder auf der ( ist ja kein Keil vorhanden). 

Wie mach ich das am besten den auf yt findest auch nichts

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vor 9 Stunden schrieb Derbirider99:

So hab jetzt endlich meine iro gekriegt und jetzt kann ich sie nicht einstellen. 

 Irgendwie verdreht sich der Rotor immer wieder auf der ( ist ja kein Keil vorhanden). 

Wie mach ich das am besten den auf yt findest auch nichts

geh auf yt und sieh dir das video von gp an ich glaube nicht das sich der rotor bewegen kann wennst die polradmutter ordentlich anziehst ganz im Gegenteil der presst sich durch di Umdrehungen sogar auf 

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Die mvt dd is ja eine universelle iro das heißt du kannst den Rotor auf jeder Kw (auch auf roller) montieren und ie haben alle einen unterschiedlichen Kw-keil und deshalb hat mvt den weggelassen damit er eben universell is. So und wenn du den ot bestimmst und Dan eben vorzündung zustellts Dan musst ihn fest ziehen und weil kein Keil da is der den rotor in position hält dreht er sich einfach auf der Kw weiter eh nur minimal aber nach ner Umdrehung kann es schon sein das es sich mit den langlöchern nicht mehr ausgeht. 

Ich hab es so gemacht

1.alles eingestellt 

2. Rotor ungefähr auf Markierung und leicht mit schonhammer raufgeklopft 

3. Schrauben und die Gewinde des rotors und ordent lich drüben und halten und mit Kolbenstoper festschrauben. Und dann auf genau auf markierung stellen. 

Warscheinlich ist es schwer verständlich aber sobald man es verstäd is es logisch😂😁

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vor einer Stunde schrieb Derbirider99:

Die mvt dd is ja eine universelle iro das heißt du kannst den Rotor auf jeder Kw (auch auf roller) montieren und ie haben alle einen unterschiedlichen Kw-keil und deshalb hat mvt den weggelassen damit er eben universell is. So und wenn du den ot bestimmst und Dan eben vorzündung zustellts Dan musst ihn fest ziehen und weil kein Keil da is der den rotor in position hält dreht er sich einfach auf der Kw weiter eh nur minimal aber nach ner Umdrehung kann es schon sein das es sich mit den langlöchern nicht mehr ausgeht. 

Ich hab es so gemacht

1.alles eingestellt 

2. Rotor ungefähr auf Markierung und leicht mit schonhammer raufgeklopft 

3. Schrauben und die Gewinde des rotors und ordent lich drüben und halten und mit Kolbenstoper festschrauben. Und dann auf genau auf markierung stellen. 

Warscheinlich ist es schwer verständlich aber sobald man es verstäd is es logisch😂😁

ja so passts e

ich hab den rotor auch grob eingstellt und dann mitm schlaksi de mutter angezogen und dann den Starter fein eingestellt 

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