Jump to content

Moped dreht im stand höher als während dem fahren


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb Cpi sx 50 haza:

Hi

Also ich hab eine cpi sx 50 mit radical racing sport carbon und sie dreht im stand wenn ich gas gebe bis 11 000 rpm und während dem fahren dreht sie nur bis 9 500 rpm ist das normal

Was ist bei dir V-Max? Ich glaub die Reso vom Radical hört eher früh auf. Is mim E-Nox das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Cpi sx 50 haza:

Hi

Also ich hab eine cpi sx 50 mit radical racing sport carbon und sie dreht im stand wenn ich gas gebe bis 11 000 rpm und während dem fahren dreht sie nur bis 9 500 rpm ist das normal

ja hast dein moped gscheit abgestimmt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cpi sx 50 haza:

Hi

Also ich hab eine cpi sx 50 mit radical racing sport carbon und sie dreht im stand wenn ich gas gebe bis 11 000 rpm und während dem fahren dreht sie nur bis 9 500 rpm ist das normal

100% Abstimmungsfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Siehst du, da haben wir das Problem. Viel zu klein. Ich glaub du hast ori einen 16er Vergaser, wenn dein Moped komplett entdrosselt ist musst du in Richtung 105 gehen

ja cpi hat ab 16er vergaser also wird er so um 110-115 brauchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Die Zündkerze sagt oft richtig aus, aber in so einem Fall liegts zu 100% an der Abstimmung

die zk wird aber erst nach ca. 20km Vollgas aussage kräftig..dazu benötigt man aber auch ein kleines Händchen fürs grobe abstimmen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...