Jump to content

Wie kann ich das Flansch entfernen?


Recommended Posts

Ich habe mir einen  Radical Racing carbon sportauspuff gekauft und nun habe ich das problem das ich von dem Radical Racing auspuff das Flansch nicht mehr aus dem Auslass des Zylinders bekomme hat jemand Tipps wie es raus gehen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Niklas W:

Ich habe mir einen  Radical Racing carbon sportauspuff gekauft und nun habe ich das problem das ich von dem Radical Racing auspuff das Flansch nicht mehr aus dem Auslass des Zylinders bekomme hat jemand Tipps wie es raus gehen würde?

Inwiefern nicht mehr raus? Sind die Schrauben vernudelt? Ansonsten probier’s amal, dass du bissl 2Takt-Öl zwischen Flansch und Zyli bekommst und ihn so leichter rausziehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Niklas W:

Es sind keine schrauben das Flansch ist ja einfach in den Auslass des Zylinders reingesteckt

Auspuff runter kältespray aufn flansch und dann evlt noch rostlöser oder wd40 und dan mit ner Kombizange ziehen solange bis es geht 

 

vor 39 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

Inwiefern nicht mehr raus? Sind die Schrauben vernudelt? Ansonsten probier’s amal, dass du bissl 2Takt-Öl zwischen Flansch und Zyli bekommst und ihn so leichter rausziehen kannst.

bei am6 wird der flansch in den zyli reingesteckt und danach mit federn fixiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...