Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MC_Hebber

CPI SX Felgen bzw. Räder von anderen Modellen?

Recommended Posts

Servus beisammen,

 

könnt ihr mir sagen ob andere Hersteller wie Rieju und co. die selben Endurofelgen haben wie die der CPI SX Bj.2007 ? Auch Nabe und Bremsscheibe passend?

 

Würde das plug and play gehen?

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Idee oder Infos?

 

FelgenGröße könnte ich mir vorstellen das die nahezu überall gleich ist. Bei der CPI ist es vorne 21 x 80/90 und hinten 18 x 110/80

 

Dann wäre noch sicherzustellen das die Naben und Bremsscheibenaufnahme überall gleich wäre.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. welchen achsendurchmesser brauchst du

2. bremsscheiben gibt's genug da wirst sicher eine finden die passt 

mehr brauchst du eing e nicht? 

 

hab meine gilera auch auf speichenfelgen umgebaut..war zwar viel arbeit aber es geht alles

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achsdurchmesser kannst evtl durch die lager und achsen anpassen.

 

die räder der cpi sind so aufgebaut, das in der nabe die lager eingepresst sind, in den lagern ist eine achse, damit die lager spannungsfrei laufen und endkappen, damit die eigentliche achse nicht mit dem lager in kontakt kommt. presst du z.b. die passenden lager in die neuen räder ein, kannst du sicher die endkappen weiterverwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen