BEAST_MODE 9 Beitrag melden Geschrieben February 10 Hallo  Wahrscheinlich kann mir e keiner hier helfen aber ich frag euch mal. Ich brauche dringend die Grundplatte der Bidalot PVL Zündung da mir diese fehlt und neu kostet diese um 65 Euro 🤨 Vl hat ja jemand eine von einer defekten Zündung zuhause oda ähnliches... Egal ob für Derbi oder Am6 die sind identisch  Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Racing-niki 165 Beitrag melden Geschrieben February 10 vor 26 Minuten schrieb BEAST_MODE: Hallo  Wahrscheinlich kann mir e keiner hier helfen aber ich frag euch mal. Ich brauche dringend die Grundplatte der Bidalot PVL Zündung da mir diese fehlt und neu kostet diese um 65 Euro 🤨 Vl hat ja jemand eine von einer defekten Zündung zuhause oda ähnliches... Egal ob für Derbi oder Am6 die sind identisch  Mfg In der facebook gruppe mtcö fragen falls man teile kaufen/verkaufen will ist man dort genau richtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BEAST_MODE 9 Beitrag melden Geschrieben February 10 Ich weiĂź das dass super ist, aber man glaubt es kaum aber ich habe kein Facebook Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Derbi Senda2018 14 Beitrag melden Geschrieben February 11 vor 19 Stunden schrieb BEAST_MODE: Ich weiß das dass super ist, aber man glaubt es kaum aber ich habe kein Facebook Dann wird’s Zeit;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loki 13 Beitrag melden Geschrieben February 11 ansichtssache... hab z.b. seit ĂĽber nem jahr kein facebook mehr und muss sagen: es fehlt nix... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gilera smt50 190 Beitrag melden Geschrieben Donnerstag um 19:25 Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 um 13:04 schrieb Loki: ansichtssache... hab z.b. seit über nem jahr kein facebook mehr und muss sagen: es fehlt nix... ich habs hauptsächlich zum Moped teile verkaufen dazu ist es echt praktisch weil das mit den WhatsApp gruppen klappt ned da wird Zuviel shit geschrieben das kann kein normaler mensch aushalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen