Jump to content

Beta rr 50 stottern vor reso


Beta31

Recommended Posts

Servas,

 

undzwar hats mir bei meiner Beta rr 50 Factory den kolben verrieben hab mir jetzt einen neuen alu Sport 50ccm Zylinder gekauft und hab ihn 500km eingefahren und jetzt hab ich das Problem das bevor das Moped in den reso kommt beginnt es zu stottern und geht nicht weiter nach vorne (hab dann so wie zündaussetzter), nur wenn ich choke zieh dreht sie weiter rauf. Und bevor sie verrieben hat war alles gut mit gleichem setup.

Zündkerze schaut eig ganz gut aus und ich weiß nimma was ich machen könnt falschluft is auch nicht .

 

setup:

50ccm Alu sport zylinder 

Leo vince x fight entdrosselt 

102 düse 

ori vergaser 16,5mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Beta31:

Servas,

 

undzwar hats mir bei meiner Beta rr 50 Factory den kolben verrieben hab mir jetzt einen neuen alu Sport 50ccm Zylinder gekauft und hab ihn 500km eingefahren und jetzt hab ich das Problem das bevor das Moped in den reso kommt beginnt es zu stottern und geht nicht weiter nach vorne (hab dann so wie zündaussetzter), nur wenn ich choke zieh dreht sie weiter rauf. Und bevor sie verrieben hat war alles gut mit gleichem setup.

Zündkerze schaut eig ganz gut aus und ich weiß nimma was ich machen könnt falschluft is auch nicht .

 

setup:

50ccm Alu sport zylinder 

Leo vince x fight entdrosselt 

102 düse 

ori vergaser 16,5mm

Düse hört sich bissl zmager an :/. Oder gehört die beim AM6 so?

Aber ansonsten mittels Gemischschraube abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

Düse hört sich bissl zmager an :/. Oder gehört die beim AM6 so?

Aber ansonsten mittels Gemischschraube abstimmen.

Ok Danke, ja könnte sein aber eigentlich passt das zk bild vlt eine bis maximal zwei nummern größer könnte ich probieren oder? & was mich nur wundert ist das sie bevor sie verrieben is hatte ich eine 98 düse und da hat alles gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Beta31:

Ok Danke, ja könnte sein aber eigentlich passt das zk bild vlt eine bis maximal zwei nummern größer könnte ich probieren oder? & was mich nur wundert ist das sie bevor sie verrieben is hatte ich eine 98 düse und da hat alles gepasst.

102 ist schon klein, würde eher in Richtung 110 gehen. Die zk sagt nicht immer richtig aus, sonst wäre er dir nicht verrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Beta31:

Ok Danke, werd amal schauen ob das was mit der gemisschraube einsteillen bringt und sonst Größe hd probieren.

Die Geschmischschraube ändert nix daran, dass dein Moped zu mager läuft, egal wie du sie einstellst. Zuerst grob mit der Düse abstimmen und danach feinabstimmen mit der Gemisch und Standgasschraube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2019 um 15:47 schrieb Beta31:

Ok Danke, werd amal schauen ob das was mit der gemisschraube einsteillen bringt und sonst Größe hd probieren.

Düse musst du erhöhen. Beta schlägt entdrosselt eine Düse im Bereich von 115 vor. Wennst die passende Hd gefunden hast kannst feiner abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 17.2.2019 um 08:17 schrieb JuliMonkey:

Düse musst du erhöhen. Beta schlägt entdrosselt eine Düse im Bereich von 115 vor. Wennst die passende Hd gefunden hast kannst feiner abstimmen.

Hab jetzt eine 115 hd drinnen läuft super dreht perfekt aus, nur wird jetzt mein Zylinder sehr schnell sehr heiß also wirklich das es nach 1-2 Sekunden drauf halten schon wehtuht, is auch nicht ganz so gut oder? Was könnte das jetzt sein hat da jemand eine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...