Jump to content

Zündfunke prüfen + ~vergaserfrage


Thomaton

Recommended Posts

Servus Leidl,

meine Fragen werden bei ein paar ziemlich Kopschütteln verursachen, oba ois totala Noob woas is ned :c

 

1. Bitte a Idiotensichare Erklärung wie ma an Zündfunke prüft (gerne a oafoch verlinken,hob nix gfundn)

2. kann man bei der rechten ganz äußeren kappe, die einfach ruinterschrauben? (irgendwo da kommt ja mal wo öl raus), und ist da dann schon die hauptdüse oder muss ich da noch weiter rein? ( bitte a wieder idiotensicha)

 

i wa eich unglaubli dankbar wenns ma des beantworten kinnts

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Thomaton:

Servus Leidl,

meine Fragen werden bei ein paar ziemlich Kopschütteln verursachen, oba ois totala Noob woas is ned :c

 

1. Bitte a Idiotensichare Erklärung wie ma an Zündfunke prüft (gerne a oafoch verlinken,hob nix gfundn)

2. kann man bei der rechten ganz äußeren kappe, die einfach ruinterschrauben? (irgendwo da kommt ja mal wo öl raus), und ist da dann schon die hauptdüse oder muss ich da noch weiter rein? ( bitte a wieder idiotensicha)

 

i wa eich unglaubli dankbar wenns ma des beantworten kinnts

lg tom

2) Um zur Hauptdüse zu kommen, musst die Schwimmerkammer (schwarzer Deckel am unteren Vergaserende) abschrauben, dann sollte dort eine Goldene rund Schraube sein => Hauptdüse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thomaton:

Servus Leidl,

meine Fragen werden bei ein paar ziemlich Kopschütteln verursachen, oba ois totala Noob woas is ned :c

 

1. Bitte a Idiotensichare Erklärung wie ma an Zündfunke prüft (gerne a oafoch verlinken,hob nix gfundn)

2. kann man bei der rechten ganz äußeren kappe, die einfach ruinterschrauben? (irgendwo da kommt ja mal wo öl raus), und ist da dann schon die hauptdüse oder muss ich da noch weiter rein? ( bitte a wieder idiotensicha)

 

i wa eich unglaubli dankbar wenns ma des beantworten kinnts

lg tom

Zündkerze auf masse hoitn und dann kicken -> evtl bekommst an klan Stromschlag^^ dann weist aber das a funken da ist ;) 

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmoi danke fias antowrtn!

Am 16.2.2019 um 23:16 schrieb Gilera smt50:

Zündkerze auf masse hoitn und dann kicken -> evtl bekommst an klan Stromschlag^^ dann weist aber das a funken da ist ;) 

 

is do irgendwo s massekabl dabei? (fois jo bitte markiern)

i hob moi gheat dass des dicke schwarze sein soi oda?

 

 

 

 

 

bearbeitet von Thomaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 23:14 schrieb Derbi Senda2018:

2) Um zur Hauptdüse zu kommen, musst die Schwimmerkammer (schwarzer Deckel am unteren Vergaserende) abschrauben, dann sollte dort eine Goldene rund Schraube sein => Hauptdüse.

dia natirli a danke fias antwortn!

 is des oane vo de schraubn do?

 

bearbeitet von Thomaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thomaton:

Erstmoi danke fias antowrtn!

is do irgendwo s massekabl dabei? (fois jo bitte markiern)

i hob moi gheat dass des dicke schwarze sein soi oda?

 

IMG_20190217_150428.jpg

IMG_20190217_150435.jpg

IMG_20190217_150441.jpg

IMG_20190217_150445.jpg

Einfach zündkerze in zündkerzenschuh stecken und auf den Zylikopf halten dann kicken und schauen

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomaton:

dia natirli a danke fias antwortn!

 is des oane vo de schraubn do?

IMG_20190217_145213_1.thumb.jpg.30ca11293d5e30ad4ee3de5ea39edf06.jpg

Der schwarze Deckl unten is mit vier kleinen Schrauben am Gaser angeschraubt => Schwimmerkammer. Musst vo unten anschaun ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Einfach zündkerze in zündkerzenschuh stecken und auf den Zylikopf halten dann kicken und schauen

 

vor einer Stunde schrieb Derbi Senda2018:

Der schwarze Deckl unten is mit vier kleinen Schrauben am Gaser angeschraubt => Schwimmerkammer. Musst vo unten anschaun ;).

Danke euch, jetzt habs ichs verstanden :)

mfg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...