Jump to content

Anzeigelicht geht nicht Rieju MRT


WutIsWut

Recommended Posts

geht der tacho und nur das licht ned?? oder garnichts

 

brennt des licht immer oder nur wennst licht am moped aufdrehst (wies noch gegangen is)

 

vl ist die led hin

 

die MRT 2016 hat schon in neuen kleinen tacho, oder??

bearbeitet von Höfi2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Höfi2003:

geht der tacho und nur das licht ned?? oder garnichts

 

brennt des licht immer oder nur wennst licht am moped aufdrehst (wies noch gegangen is)

 

vl ist die led hin

 

die MRT 2016 hat schon in neuen kleinen tacho, oder??

Der Tacho geht noch... aber der spinnt auch ein wenig weil wen 80 oda 90 fahr zeigst mia 60 an... das Licht brennt nur wenn ich starte also wenns lauft ich kann dir eh ein foto schickn von tacho... bin aber grad in der hockn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spannungsregler 

 

so schnö wie mögli tauschn wei da  sunnst da tacho eigeht

 

vl is tacholiacht hi wegen überspannung

oiso entweda du host kan liacht mea oda kaffst da an neichn tacho

 

sponnungsregler brauchst zu 90 prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2019 um 13:56 schrieb gileraaaaaa:

Irgendwelche sicherungen oder kabel checken 

Ich hab auch keine Ahnung meine MRT irgendwelche Sicherungen hat... sie wird sie bestimmt haben aber ich habe noch keine gesehen,hab aber schon mir das Kabelzeug angeschaut... Bin ja net dumm und lern auch noch Mechaniker.. Drum wäre ein Schaltplan gut weil den kann ich lesen und sehe direkt wo die Sicherungen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Höfi2003:

spannungsregler 

 

so schnö wie mögli tauschn wei da  sunnst da tacho eigeht

 

vl is tacholiacht hi wegen überspannung

oiso entweda du host kan liacht mea oda kaffst da an neichn tacho

 

sponnungsregler brauchst zu 90 prozent

Ok.... wie schautn dea aus? Bzw wo isn der eibaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...