Jump to content

Derbi Tecnigas Enox Vergaser einstellen


Julez

Recommended Posts

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir auf meine Derbi Senda Xtreme (Bj: 2015) einen tecnigas enxo drauf mache und einen anderen düsenstock einbaue und eine 94HD reicht das dan oder muss ich da noch was am vergaser umstellen?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Julez:

Ich habe eine Frage und zwar wenn ich mir auf meine Derbi Senda Xtreme (Bj: 2015) einen tecnigas enxo drauf mache und einen anderen düsenstock einbaue und eine 94HD reicht das dan oder muss ich da noch was am vergaser umstellen? 

Danke schonmal

wieso willst einen anderen Düsenstock einbauen?

 

sonst reicht es wenn du eine 94er hd reinmachst (aber halt auch nur wenn die Luftfilterdrossel draußen ist) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gilera smt50:

wieso willst einen anderen Düsenstock einbauen?

 

sonst reicht es wenn du eine 94er hd reinmachst (aber halt auch nur wenn die Luftfilterdrossel draußen ist) 

Ein Händler meinte man sollte den düsenstock auch umbauen

 

 

 

Ok Danke fia dei Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Julez:

Meinst du ne 98er passt auch weil dan müsste ich am vergaser nichts mehr ändern?

ja das weis man ned aber 98 ist schon hoch ist bei jedem gasa anders...aber wennst willst das sei gut geht und ned reibt kommst ums abstimmen ned herum ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gilera smt50:

ja das weis man ned aber 98 ist schon hoch ist bei jedem gasa anders...aber wennst willst das sei gut geht und ned reibt kommst ums abstimmen ned herum ;) 

Ok danke.       Weil mit der 98er Hd bin ich mid dem ori auspuff zu fett wen ich mir die zk anschaue😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...