Jump to content

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Lukas-FoX:

Ich muss vorne beim flansch ist mein krümmer undicht und ich hab Dichtmasse die hält kurz zeitig 300 grad aus und durchgehen 250 ist das genügend und was passiert wenn nicht

Beim Auslass kommen viel heißere Gase raus. Bei Volllast sind das schon mal gute 500-700 Grad. Dir wird die Masse also nix bringen, die schmilzt ganz einfach weg oder verdunstet halt. Wie wärs einfach den Auspuff gescheit raufgeben und eventuell so eine zusätzliche Dichtung kaufen, die ich auch hab. Hatte Anfangs das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Beim Auslass kommen viel heißere Gase raus. Bei Volllast sind das schon mal gute 500-700 Grad. Dir wird die Masse also nix bringen, die schmilzt ganz einfach weg oder verdunstet halt. Wie wärs einfach den Auspuff gescheit raufgeben und eventuell so eine zusätzliche Dichtung kaufen, die ich auch hab. Hatte Anfangs das gleiche Problem

was ist wenn man die Masse außen anbringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Gilera smt50:

1. wenn deine abgase heißer als 600°  dann kannst Zylinder im 10er pack sammeln weil dann hast das Thema abstimmen ned verstanden

 

es gibt auspuffdichtmasse ;) 

 

 

Oja das kann schon vorkommen das der auspuff dort beim flansch so 500-600 grad heiß wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gilera smt50:

aber keine 700 

Dort so direkt beim flansch und bei vollgas könnte ich mir gut vorstellen das die temperatur schon mal so auf 650 raufgeht bei einem ori moped sicher ned der fall aber bei so setupreibn.

Deswegen beginnen auch die krümmer zu glühen bei manchen wenn sie einen burnout machen etc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Racing-niki:

Dort so direkt beim flansch und bei vollgas könnte ich mir gut vorstellen das die temperatur schon mal so auf 650 raufgeht bei einem ori moped sicher ned der fall aber bei so setupreibn.

Deswegen beginnen auch die krümmer zu glühen bei manchen wenn sie einen burnout machen etc 

ja bei burnouts werden die ja auch ned gekühlt

mehr wie 600-650 darf der auf keinen fall bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja bei burnouts werden die ja auch ned gekühlt

mehr wie 600-650 darf der auf keinen fall bekommen 

Naja sagen wirs so der eine hat mit seinem airsal nx 80 solange einen bournout gemacht bis sein voca sicher so 20cm nach dem krümmer geglüht hat und der zyli lebt noch kann dir eh das video senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Gilera smt50:

ja bei burnouts werden die ja auch ned gekühlt

mehr wie 600-650 darf der auf keinen fall bekommen 

Ich glaub das hängt von vielen Faktoren ab, das kannst du ja so pauschal nie sagen. Deswegen hab ich auch 500-700 geschrieben. Mir persönlich scheint das schon sehr realistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Racing-niki:

Naja sagen wirs so der eine hat mit seinem airsal nx 80 solange einen bournout gemacht bis sein voca sicher so 20cm nach dem krümmer geglüht hat und der zyli lebt noch kann dir eh das video senden 

wenn er sauber abstimmt glaub ich das 

aber normal heists sollten abgase 10cm nach dem Auslass ca 600° haben 

er hat e an ori Auspuff also wird das sicher nicht so heiß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Gilera smt50:

wenn er sauber abstimmt glaub ich das 

aber normal heists sollten abgase 10cm nach dem Auslass ca 600° haben 

er hat e an ori Auspuff also wird das sicher nicht so heiß 

Falls du mich meinst ich habe einen gia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...