Jump to content

74ccm Top Performance


Recommended Posts

Servus,

wollte mal fragen was ihr vom top 74ccm haltet da ich überlege mir den zu kaufen. Würde den dann mit 21er gasa, tecnigas enox und 13 53 fahren. Mir ist klar, dass ich mitn enox lange nicht das maximale raushole (komplett enddrosselt und die reduzierhülse im auspuff entfernt), wollte aber trotzdem mal wissen was da vom speed und von der leistung rauszuholen ist und vorallem ob der alltagstauglich ist. Außerdem wollte ich fragen mit welcher hd ich fahren sollte und ob es sinnvoll ist mit gemisch zu fahren um einem reiba vorzubeugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Florian Leutgeb:

Servus,

wollte mal fragen was ihr vom top 74ccm haltet da ich überlege mir den zu kaufen. Würde den dann mit 21er gasa, tecnigas enox und 13 53 fahren. Mir ist klar, dass ich mitn enox lange nicht das maximale raushole (komplett enddrosselt und die reduzierhülse im auspuff entfernt), wollte aber trotzdem mal wissen was da vom speed und von der leistung rauszuholen ist und vorallem ob der alltagstauglich ist. Außerdem wollte ich fragen mit welcher hd ich fahren sollte und ob es sinnvoll ist mit gemisch zu fahren um einem reiba vorzubeugen. 

Würde schon auf gemisch fahren alles andere wäre riskant.

Ja wäre sehr alltagstauglich und der enox passt eh sehr gut da die steuerzeiten und das generelle layout vom 74top relativ schwach ist.

Leistung von 9-12 ps sind drinnen und ca echte 90-95 solltest mit 13:53 auch packen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke aber bei so so ner auswahl würde mich interessieren was i jez am besten verbauen soll, ihr mir am meisten empfehlt von alltagstauglichkeit, leistung und haltbarkeit. Also ein gutes Kompromiss, hab da jez an den 74 top oder den 75 iron max, aber hab halt keine Ahnung.

bearbeitet von Florian Leutgeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...