tuningpapa

Beta 50 RR Track (Factory) 2018 - Fragen über Fragen

Recommended Posts

im Moment ist die 115er Düse, die beim Entrdrosslungs- (Tuning-) kit dabei war drinnen. Und beim Auspuff war eine 120er dabei.

Ja, ich denke auch. Werde einen Membranstutzen und einen 19er Vergaser bestellen. Oder ist dann zum 21er eh nicht mehr viel unterschied? Sollten wir doch mal mehr wollen, dann hätten wir wenigstens schon den größeren Vergaser. ;)

Vermutlich eine blöde Frage, aber: Muss ich dann mit den Düsen wieder auf kleinere zurückgehen wenn ich einen größeren Vergaser nehme? oder ist dass dann ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel Unterschied zw 19 und 21 Vergaser sein kann weiß ich leider nicht. Der Original entdrosselte Ansaugstutzen hat 20mm Durchlass zb. 21er Vergaser wäre aber dann für einen 70cc Zylinder sicher besser als ein 19ener. Fürn Original 50cc Zylinder sollte aber der 19ener Vergaser vollkommen ausreichend sein.

Runterdüsen musst du mit nem größeren Vergaser. Ab welchen Vergaserdurchmesser M5 Vergaserdüsen verwendet werden hab ich jetzt nicht im Kopf.

bearbeitet von derbi_senda_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb derbi_senda_:

Wieviel Unterschied zw 19 und 21 Vergaser sein kann weiß ich leider nicht. Der Original entdrosselte Anssaugstutzen hat 20mm Durchlass zb. 21er Vergaser wäre aber dann für einen 70cc Zylinder sicher besser als ein 19ener. Fürn Original 50cc Zylinder sollte aber der 19ener Vergaser vollkommen ausreichend sein.

Runterdüsen musst du mit nem größeren Vergaser. Ab welchen Vergaserdurchmesser M5 Vergaserdüsen verwendet werden hab ich jetzt nicht im Kopf.

Bei einem 21er dellorto gaser braucht man schon m5 düsen 

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Racing-niki:

Bei einem 21er dellorto gaser braucht man schon m5 düsen 

ja, ich werde eh einen 19er nehmen. sollten wir wirklich irgendwann auf 70ccm gehen, dann muss ich eben nochmal einen kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb tuningpapa:

ja, ich werde eh einen 19er nehmen. sollten wir wirklich irgendwann auf 70ccm gehen, dann muss ich eben nochmal einen kaufen.

Bei einem 19er dellorto brauchst nebenbei auch m5 düsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Racing-niki:

Bei einem 19er dellorto brauchst nebenbei auch m5 düsen

ah, ok, danke für die Info! dann werde ich mir gleich einen Satz Düsen dazu bestellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich bin mir jetzt sicher, dass wir den 19er Dellorto nehmen: https://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a132.html

Kann mir bitte jemand ein Membran und Ansaugstutzen empfehlen. ich sehe bis auf das Material der Klappen nicht wirklich einen Unterschied. Ich möchte auf keinen Fall etwas wegfeilen, so wie es bei einigen dabei steht. Hätte gerne einen, der auf Anhieb passt und bei dem Preis/Leistung stimmt. Bringt der Spacer wirklich was? Und hat jemand Erfahrung mit der Beta Track, original Zylinder mit Sportauspuff, Entdrosslungskit und einem 19er Vergaser welche Düse ich verwenden soll?

Bitte! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb tuningpapa:

So, ich bin mir jetzt sicher, dass wir den 19er Dellorto nehmen: https://www.gearparts24.de/vergaser-dellorto-phbg-racing:a132.html

Kann mir bitte jemand ein Membran und Ansaugstutzen empfehlen. ich sehe bis auf das Material der Klappen nicht wirklich einen Unterschied. Ich möchte auf keinen Fall etwas wegfeilen, so wie es bei einigen dabei steht. Hätte gerne einen, der auf Anhieb passt und bei dem Preis/Leistung stimmt. Bringt der Spacer wirklich was? Und hat jemand Erfahrung mit der Beta Track, original Zylinder mit Sportauspuff, Entdrosslungskit und einem 19er Vergaser welche Düse ich verwenden soll?

Bitte! Danke!

mmb kannst den ori lassen

nein der spacer bringt dir auf ori hub nicht wirklich was die 0,1-0,3nm wirst nie und nimmer spüren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag