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Derbi Senda 2018 stirbt ab beim stehnbleiben und nimmt kein Gas mehr an... Reiber?


kklopf

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Meine derbi senda 2018 lässt sich zwar anstarten aba sie hört sich da so bissl komisch an und stirbt wenn ich stehn bleib ab und dann hört man ein „Tuck“ vom ESD. Abstimmen hab ich schon gemacht daran liegt es nicht. Das einzige was ich bis her gesehen hab is dass der Schwimma tropft. Wenn sie läuft dann stottert sie im unteren dz-bereich. Es kann aba nicht an der düse liegen da ich diese schon 1Monat drinnen hab (96) und vorher auch alles gepasst hat. Ich hab sie heut neu abgestimmt und dann ging es kurz und dann ist sie mir wieder beim stehenbleiben (zwischen 10-15kmh) abgestorben und dann dauert es auch eine weile bis sie wieder anzustarten ist. Kickstarter geht jedoch imma noch leicht zu bedienen. Sie nimmt sozusagen kein gas mehr an und stirbt beim stehenbleiben ab. 

 

Gemacht wurde:

Radical Racing CDI

Radical Racing Sportcarbon

96 HD

Vergaserdrossel

13:59

Irgendwelche Vorschläge? Is das ein Reiber ? Danke für die Antworten.

 

bearbeitet von kklopf
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vor 18 Minuten schrieb kklopf:

Meine derbi senda 2018 lässt sich zwar anstarten aba sie hört sich da so bissl komisch an und stirbt wenn ich stehn bleib ab und dann hört man ein „Tuck“ vom ESD. Abstimmen hab ich schon gemacht daran liegt es nicht. Das einzige was ich bis her gesehen hab is dass der Schwimma tropft. Wenn sie läuft dann stottert sie im unteren dz-bereich. Es kann aba nicht an der düse liegen da ich diese schon 1Monat drinnen hab (96) und vorher auch alles gepasst hat. Ich hab sie heut neu abgestimmt und dann ging es kurz und dann ist sie mir wieder beim stehenbleiben (zwischen 10-15kmh) abgestorben und dann dauert es auch eine weile bis sie wieder anzustarten ist. Kickstarter geht jedoch imma noch leicht zu bedienen. Sie nimmt sozusagen kein gas mehr an und stirbt beim stehenbleiben ab. 

 

Gemacht wurde:

Radical Racing CDI

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96 HD

Vergaserdrossel

13:59

Irgendwelche Vorschläge? Is das ein Reiber ? Danke für die Antworten.

 

Vagaser ist kaputt. Wahrscheinlich hängt der schwimmer

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vor einer Stunde schrieb kklopf:

Meine derbi senda 2018 lässt sich zwar anstarten aba sie hört sich da so bissl komisch an und stirbt wenn ich stehn bleib ab und dann hört man ein „Tuck“ vom ESD. Abstimmen hab ich schon gemacht daran liegt es nicht. Das einzige was ich bis her gesehen hab is dass der Schwimma tropft. Wenn sie läuft dann stottert sie im unteren dz-bereich. Es kann aba nicht an der düse liegen da ich diese schon 1Monat drinnen hab (96) und vorher auch alles gepasst hat. Ich hab sie heut neu abgestimmt und dann ging es kurz und dann ist sie mir wieder beim stehenbleiben (zwischen 10-15kmh) abgestorben und dann dauert es auch eine weile bis sie wieder anzustarten ist. Kickstarter geht jedoch imma noch leicht zu bedienen. Sie nimmt sozusagen kein gas mehr an und stirbt beim stehenbleiben ab. 

 

Gemacht wurde:

Radical Racing CDI

Radical Racing Sportcarbon

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Vergaserdrossel

13:59

Irgendwelche Vorschläge? Is das ein Reiber ? Danke für die Antworten.

 

Blede Frog: Hast vllt den Choker vergessen auszustellen?

Wenns bei der Schwimmerkammer unten raussaftlt, is die Dichtung nd gscheit in der Nut.

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vor 8 Stunden schrieb Derbi Senda2018:

Blede Frog: Hast vllt den Choker vergessen auszustellen?

Wenns bei der Schwimmerkammer unten raussaftlt, is die Dichtung nd gscheit in der Nut.

Na hab in joke wieder reingeben. Also reiber is keiner ?

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vor einer Stunde schrieb kklopf:

Na hab in joke wieder reingeben. Also reiber is keiner ?

Der ori Zyli verrreibt eig nd so leicht, vorallem wenn er noch so wenig KM oben hat. Wennst Dir ganz sicher sein willst, schraubst in Auspuff runter und schaust durch den Auslass aufn Kolben.

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vor 2 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

Der ori Zyli verrreibt eig nd so leicht, vorallem wenn er noch so wenig KM oben hat. Wennst Dir ganz sicher sein willst, schraubst in Auspuff runter und schaust durch den Auslass aufn Kolben.

Ok danke ( hab erst 2600km )

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vor 3 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

Der ori Zyli verrreibt eig nd so leicht, vorallem wenn er noch so wenig KM oben hat. Wennst Dir ganz sicher sein willst, schraubst in Auspuff runter und schaust durch den Auslass aufn Kolben.

also muss ich nicht den zylin runter schrauben

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