Jump to content

Moped stirbt bei vollgas ab


Recommended Posts

Servus Leute ,

So ich hab eine aprillia sx50 und dass zk bild ist rebraun wenn ich am Stand einen kurzen Vollgas schub geb dann macht sie brööööö was kann das sein? Zu mager oder zu fett beim fahren geht sie bei halbgas besser als bei vollgas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danny racing:

Servus Leute ,

So ich hab eine aprillia sx50 und dass zk bild ist rebraun wenn ich am Stand einen kurzen Vollgas schub geb dann macht sie brööööö was kann das sein? Zu mager oder zu fett beim fahren geht sie bei halbgas besser als bei vollgas 

ICh sag dir die läuft zu mager 2-4 düsen weiter rauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...