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Rieju Mrt 70 Airsal


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Servus

würd gern bei meina rieju mrt an 70er satz verbauen.

Aktuelles Setup:

50 Airsal Racing

Barkit Competition KW @C3 Lager

Polini Kupplung @MalossiFedern

19er Dellorto Gasa 

Radical Racing Sport

 

Was sein die großn Unterschiede zwischen 70 Airsal Racing und Sport von der Beschleunigung und wie schnell würde des obere Setzp mit 70 Airsal Sport und 11:62 laffn

 

danke schu amal und lg

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vor 8 Stunden schrieb MopedNoob27:

Servus

würd gern bei meina rieju mrt an 70er satz verbauen.

Aktuelles Setup:

50 Airsal Racing

Barkit Competition KW @C3 Lager

Polini Kupplung @MalossiFedern

19er Dellorto Gasa 

Radical Racing Sport

 

Was sein die großn Unterschiede zwischen 70 Airsal Racing und Sport von der Beschleunigung und wie schnell würde des obere Setzp mit 70 Airsal Sport und 11:62 laffn

 

danke schu amal und lg

Wennst dir nen 70er racing zylinder holst ist der vergaser ein leistungsloch. Dessweiteren brauchst für den racing nen andern auspuff. Bevor du dir nen 70er airsal holst, hol dir nen 80er.

Nun zum Sport. Kauf den airsal 80sport 

Der hat auch kraft von untenraus, dafür dreht er nicht viel höher als der ori zylinder. Und den radical kannst auch aufn 80er sport fahren. Bei sportzylinder reicht ein 19er oder 21 vergaser. 

 

Beim 70 80 racing würde ich dann schon zu 24 oder 26 pwk greifen 

 

 

 

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vor 12 Stunden schrieb MopedNoob27:

Servus

würd gern bei meina rieju mrt an 70er satz verbauen.

Aktuelles Setup:

50 Airsal Racing

Barkit Competition KW @C3 Lager

Polini Kupplung @MalossiFedern

19er Dellorto Gasa 

Radical Racing Sport

 

Was sein die großn Unterschiede zwischen 70 Airsal Racing und Sport von der Beschleunigung und wie schnell würde des obere Setzp mit 70 Airsal Sport und 11:62 laffn

 

danke schu amal und lg

Sport = Kraft von unten raus

Racing = höhere Drehzahlen

Also für Beschleunigung würde ich den Sport nehmen. Deine Übersetzung ist verdammt kurz, die würde ich nicht auf einem 70er Hefn fahren, deswegen wird sie auch nicht schneller laufen als jetzt

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Am ‎03‎.‎03‎.‎2019 um 12:03 schrieb Sxlzstäbchen:

Sport = Kraft von unten raus

Racing = höhere Drehzahlen

Also für Beschleunigung würde ich den Sport nehmen. Deine Übersetzung ist verdammt kurz, die würde ich nicht auf einem 70er Hefn fahren, deswegen wird sie auch nicht schneller laufen als jetzt

ja stimmt prinzipell nur das beim 70er das eher ned so ist weil sich die steuerzeiten kaum unterscheiden also ist kein spührbarer leistungsunterschied 

würd also einen alu empfehlen da dieser wesentlich schneller eingefahren ist und die wärme besser ableiten kann 

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Am ‎02‎.‎03‎.‎2019 um 23:55 schrieb MopedNoob27:

Servus

würd gern bei meina rieju mrt an 70er satz verbauen.

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50 Airsal Racing

Barkit Competition KW @C3 Lager

Polini Kupplung @MalossiFedern

19er Dellorto Gasa 

Radical Racing Sport

 

Was sein die großn Unterschiede zwischen 70 Airsal Racing und Sport von der Beschleunigung und wie schnell würde des obere Setzp mit 70 Airsal Sport und 11:62 laffn

 

danke schu amal und lg

70er racing und 70 Sport hom leistungstechnisch wie bereits erwähnt keinen spührbaren unterschied   würd aber alu nehmen weil er schnell eingefahren ist

top Speed wird ca. 85 km/h sein 

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