Jump to content

Radical Racing mit 10/62 Speed?


Recommended Posts

Hi,

 

ich wollte wissen was der Top-Speed mit dem Radical Racing Sport Carbon und einer Übersetzung von 10:52 ist.

Mein Tacho geht etwas falsch, ich habe es auch mit einem GPS Messgerät am Handy gemessen.

Der Tacho zeigt so 68/69 kmh an und das GPS-Gerät bei 3 Tests (65kmh).

 

Ps: Ich habe eine Rieju mrt 2018

 

Ich wollte euch fragen ob das stimmen kann und ob man dadurch noch Stress bei der Polizei bekommen kann.

 

Mfg

bearbeitet von Olli1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ritzel ist ein zahn weniger 5km/h langsamer, beim kranzal ist ein zahn mehr gleich 1km/h weniger 

nun kannst dus dir ausrechnen 

wenns mit 11:53 also z.b 90 läuft würds mit 10:62 nur 76km/h laufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...