Jump to content

Recommended Posts

Ich habe bei meiner derbi vor einigen Tagen einen Kolbenreiber kassiert. 

Ich möchte aber wissen aus welchem Grund. 

Ich habe an diesen Tag einen tuning krümmer montiert und habe das moped nicht warn gefahren sondern hab sofort voll aufgedreht... 

Danach nach ca. 10- 15 Minuten fahrt, ist das Hinterrad stehn geblieben, und zuhause habe ich dann nachdem ich den auspuff abmontiert habe, gesehen das ich einen Kolbenreiber habe.

Habe dann die zündkerze angesehen und diese war zu fett. (also glaub ich das es nicht an der düse liegt). 

 

Weshalb könnte ich noch einen Reiber haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Smc:

Ich habe bei meiner derbi vor einigen Tagen einen Kolbenreiber kassiert. 

Ich möchte aber wissen aus welchem Grund. 

Ich habe an diesen Tag einen tuning krümmer montiert und habe das moped nicht warn gefahren sondern hab sofort voll aufgedreht... 

Danach nach ca. 10- 15 Minuten fahrt, ist das Hinterrad stehn geblieben, und zuhause habe ich dann nachdem ich den auspuff abmontiert habe, gesehen das ich einen Kolbenreiber habe.

Habe dann die zündkerze angesehen und diese war zu fett. (also glaub ich das es nicht an der düse liegt). 

 

Weshalb könnte ich noch einen Reiber haben? 

Naja, hast du nd umgedüst nachdem du den offenen Krümmer montiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Smc:

Nein, aber ich glaube nicht das es an der düse liegt da die zündkerze zu fett war oder? 

Das Kerzenbild ist jetzt auch schon egal, wenn du nicht umgedüst hast, hast du dir deine Frage von selbst beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...