Smc Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Ich habe bei meiner derbi vor einigen Tagen einen Kolbenreiber kassiert. Ich möchte aber wissen aus welchem Grund. Ich habe an diesen Tag einen tuning krümmer montiert und habe das moped nicht warn gefahren sondern hab sofort voll aufgedreht... Danach nach ca. 10- 15 Minuten fahrt, ist das Hinterrad stehn geblieben, und zuhause habe ich dann nachdem ich den auspuff abmontiert habe, gesehen das ich einen Kolbenreiber habe. Habe dann die zündkerze angesehen und diese war zu fett. (also glaub ich das es nicht an der düse liegt). Weshalb könnte ich noch einen Reiber haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 vor 28 Minuten schrieb Smc: Ich habe bei meiner derbi vor einigen Tagen einen Kolbenreiber kassiert. Ich möchte aber wissen aus welchem Grund. Ich habe an diesen Tag einen tuning krümmer montiert und habe das moped nicht warn gefahren sondern hab sofort voll aufgedreht... Danach nach ca. 10- 15 Minuten fahrt, ist das Hinterrad stehn geblieben, und zuhause habe ich dann nachdem ich den auspuff abmontiert habe, gesehen das ich einen Kolbenreiber habe. Habe dann die zündkerze angesehen und diese war zu fett. (also glaub ich das es nicht an der düse liegt). Weshalb könnte ich noch einen Reiber haben? Naja, hast du nd umgedüst nachdem du den offenen Krümmer montiert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smc Geschrieben March 9, 2019 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Nein, aber ich glaube nicht das es an der düse liegt da die zündkerze zu fett war oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 vor 6 Minuten schrieb Smc: Nein, aber ich glaube nicht das es an der düse liegt da die zündkerze zu fett war oder? Das Kerzenbild ist jetzt auch schon egal, wenn du nicht umgedüst hast, hast du dir deine Frage von selbst beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smc Geschrieben March 9, 2019 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2019 An was könnte es da weger der düse liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobySachf Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Weil die düse zu wening benzin durch lässt und dadurch das luftbenzin gemisch zu mager wird Das ganze könnte man jetzt noch hoch wissenschaftlich erklären wieso aber ich glaub bei dir würde sich das eh nix bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smc Geschrieben March 9, 2019 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Welche düse sollte ich dann in Zukunft nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobySachf Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Kommt auf das Setup drauf an, mit einer großen starten und runter arbeiten ist meist der beste weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smc Geschrieben March 9, 2019 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Setup ist: alles ori und entdrosselt. Wie weiß ich das die düse passt? Bzw wechseln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 vor 2 Stunden schrieb Smc: Setup ist: alles ori und entdrosselt. Wie weiß ich das die düse passt? Bzw wechseln muss Ori entdrosselt ca 88-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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