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Paar fragen


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Hallo

Ich hab seit kurzen meinen setupblock eingebaut. 

80 airsal alu sport

Vl6 mmb

21gasa

Scr rl

 

1) Ich bin mit ner 114 Düse eingefahren, die ersten 20 Kilometer immer steigern bis ca. 6000u/min doch da fiel mir schon auf das der zylinder nicht richtig dreht. 

Damit meine ich we ich mehr Gas geben will stirbt sie ab nur wen ich genau eine Punkt das gas halte zieht sie langsam durch. 

Hab dan ne 100 Düse rein, ist besser geworden aber immer nocht nicht ganz, soll ich noch weiter runter mit der Düse? 

 

2) der zylinder wird ziemlich schnell heiß, kann das mit der vl falschen bedüsungzusammenhãngen oder so, und wie heid dar ein alu sport überhaubst werden? 

 

3) die zk ist nicht ölig sonder sieht aus wie wen sie bissi wässrig wär (bin aber bis jetzt max 8000u/min gefahren) 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

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vor 58 Minuten schrieb Meatl:

Hallo

Ich hab seit kurzen meinen setupblock eingebaut. 

80 airsal alu sport

Vl6 mmb

21gasa

Scr rl

 

1) Ich bin mit ner 114 Düse eingefahren, die ersten 20 Kilometer immer steigern bis ca. 6000u/min doch da fiel mir schon auf das der zylinder nicht richtig dreht. 

Damit meine ich we ich mehr Gas geben will stirbt sie ab nur wen ich genau eine Punkt das gas halte zieht sie langsam durch. 

Hab dan ne 100 Düse rein, ist besser geworden aber immer nocht nicht ganz, soll ich noch weiter runter mit der Düse? 

 

2) der zylinder wird ziemlich schnell heiß, kann das mit der vl falschen bedüsungzusammenhãngen oder so, und wie heid dar ein alu sport überhaubst werden? 

 

3) die zk ist nicht ölig sonder sieht aus wie wen sie bissi wässrig wär (bin aber bis jetzt max 8000u/min gefahren) 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Für sowas gibts den "kleinen Fragen thread" 

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vor 4 Stunden schrieb Meatl:

Hallo

Ich hab seit kurzen meinen setupblock eingebaut. 

80 airsal alu sport

Vl6 mmb

21gasa

Scr rl

 

1) Ich bin mit ner 114 Düse eingefahren, die ersten 20 Kilometer immer steigern bis ca. 6000u/min doch da fiel mir schon auf das der zylinder nicht richtig dreht. 

Damit meine ich we ich mehr Gas geben will stirbt sie ab nur wen ich genau eine Punkt das gas halte zieht sie langsam durch. 

Hab dan ne 100 Düse rein, ist besser geworden aber immer nocht nicht ganz, soll ich noch weiter runter mit der Düse? 

 

2) der zylinder wird ziemlich schnell heiß, kann das mit der vl falschen bedüsungzusammenhãngen oder so, und wie heid dar ein alu sport überhaubst werden? 

 

3) die zk ist nicht ölig sonder sieht aus wie wen sie bissi wässrig wär (bin aber bis jetzt max 8000u/min gefahren) 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Kleinere düse falls du mit ori luftfilter fährst ca 90-92 

Wird dein kühler oben genauso heiß wenn du fährst ? 

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vor 18 Stunden schrieb Racing-niki:

Kleinere düse falls du mit ori luftfilter fährst ca 90-92 

Wird dein kühler oben genauso heiß wenn du fährst ? 

Ok danke

Ja der Kühler is auch gut warm/heiß aber der zylinder nach kurzer auch

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