Meatl Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Hallo Ich hab seit kurzen meinen setupblock eingebaut. 80 airsal alu sport Vl6 mmb 21gasa Scr rl 1) Ich bin mit ner 114 Düse eingefahren, die ersten 20 Kilometer immer steigern bis ca. 6000u/min doch da fiel mir schon auf das der zylinder nicht richtig dreht. Damit meine ich we ich mehr Gas geben will stirbt sie ab nur wen ich genau eine Punkt das gas halte zieht sie langsam durch. Hab dan ne 100 Düse rein, ist besser geworden aber immer nocht nicht ganz, soll ich noch weiter runter mit der Düse? 2) der zylinder wird ziemlich schnell heiß, kann das mit der vl falschen bedüsungzusammenhãngen oder so, und wie heid dar ein alu sport überhaubst werden? 3) die zk ist nicht ölig sonder sieht aus wie wen sie bissi wässrig wär (bin aber bis jetzt max 8000u/min gefahren) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraaaaaa Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 vor 58 Minuten schrieb Meatl: Hallo Ich hab seit kurzen meinen setupblock eingebaut. 80 airsal alu sport Vl6 mmb 21gasa Scr rl 1) Ich bin mit ner 114 Düse eingefahren, die ersten 20 Kilometer immer steigern bis ca. 6000u/min doch da fiel mir schon auf das der zylinder nicht richtig dreht. Damit meine ich we ich mehr Gas geben will stirbt sie ab nur wen ich genau eine Punkt das gas halte zieht sie langsam durch. Hab dan ne 100 Düse rein, ist besser geworden aber immer nocht nicht ganz, soll ich noch weiter runter mit der Düse? 2) der zylinder wird ziemlich schnell heiß, kann das mit der vl falschen bedüsungzusammenhãngen oder so, und wie heid dar ein alu sport überhaubst werden? 3) die zk ist nicht ölig sonder sieht aus wie wen sie bissi wässrig wär (bin aber bis jetzt max 8000u/min gefahren) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Für sowas gibts den "kleinen Fragen thread" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl Geschrieben March 9, 2019 Autor Melden Share Geschrieben March 9, 2019 Ok sorry wie kann ich den jetzt verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben March 9, 2019 Melden Share Geschrieben March 9, 2019 vor 4 Stunden schrieb Meatl: Hallo Ich hab seit kurzen meinen setupblock eingebaut. 80 airsal alu sport Vl6 mmb 21gasa Scr rl 1) Ich bin mit ner 114 Düse eingefahren, die ersten 20 Kilometer immer steigern bis ca. 6000u/min doch da fiel mir schon auf das der zylinder nicht richtig dreht. Damit meine ich we ich mehr Gas geben will stirbt sie ab nur wen ich genau eine Punkt das gas halte zieht sie langsam durch. Hab dan ne 100 Düse rein, ist besser geworden aber immer nocht nicht ganz, soll ich noch weiter runter mit der Düse? 2) der zylinder wird ziemlich schnell heiß, kann das mit der vl falschen bedüsungzusammenhãngen oder so, und wie heid dar ein alu sport überhaubst werden? 3) die zk ist nicht ölig sonder sieht aus wie wen sie bissi wässrig wär (bin aber bis jetzt max 8000u/min gefahren) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke Kleinere düse falls du mit ori luftfilter fährst ca 90-92 Wird dein kühler oben genauso heiß wenn du fährst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatl Geschrieben March 10, 2019 Autor Melden Share Geschrieben March 10, 2019 vor 18 Stunden schrieb Racing-niki: Kleinere düse falls du mit ori luftfilter fährst ca 90-92 Wird dein kühler oben genauso heiß wenn du fährst ? Ok danke Ja der Kühler is auch gut warm/heiß aber der zylinder nach kurzer auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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