Jump to content

Moped geht bei laufenden Motor nicht in den Leerlauf


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Reisiiiiiiiiii:

Hallo,

 

Ich hab eine Beta RR50 2012 und jedes mal wenn ich auf eine Kreuzung zufahre und den Neutralen rein bekommen will dann funktioniert das nicht oder nur sehr schwer.
Klar kann man ja auch im ersten bleiben und die Kupplung betätigen aber dann stirbt sie auch manchmal ab.
An was kann das liegen?

Probier ein bisschen Gas zu geben wenn du in den Leerlauf willst. Das geht beim Am6 einfach nicht so leicht. Wie lange fährst dein Getriebeöl schon? Wenn es schon alt ist kanns sein dass die Kupplung nicht mehr sauber trennt und deswegen abstirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell die Kupplung ein wenn es im stand abstirbt bei gezogener Kupplung.

wenn du schon weißt das da eine Kreuzung ist dann mach den Gang während der Fahrt im Neutral.

Bei mir ist es auch so geht nur selten im Stand in Neutral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...