Jump to content

Benzin läuft aus Überlaufhähne


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb WutIsWut:

Hey Leute... Bin grad fertig mit de nervn und wollte fragn warum eig. Benzin aus den Überlaufhähne kommt??!?!? Han ihn ganz normal eingebaut sowie letztes mal und nun wenn ich den Benzinhahn kommt alles aus den Hähnen raus.. Warum?!?! Bitte um schnelle Hilfe!!!

Schwimmer hängt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb WutIsWut:

Dafaq... das ist ein neuer Dellorto der wurde noch nie gefahren😂😂 und hat der schon was?!?! Schwimmkamma aufmachen und was dann machen?

Schauen ob sich der schwimmer ohne probleme auf und ab bewegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Racing-niki:

Schauen ob das schwimmer ventil das den benzinfluss zur schwimmerkammer stoppt auch dicht ist.

Hab jetzt alles auseinander gebaut aber da geht alles einwandfrei😂😂 Keine Ahnung was da hat... Ventile sind alle Dicht....  Was kannst da nua haben? Und brauche ich eig. dass goldene Plätchen das was auf der Düse mitgeschraubt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WutIsWut:

Hab jetzt alles auseinander gebaut aber da geht alles einwandfrei😂😂 Keine Ahnung was da hat... Ventile sind alle Dicht....  Was kannst da nua haben? Und brauche ich eig. dass goldene Plätchen das was auf der Düse mitgeschraubt ist?

Nein das brauchst ned umbedingt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Racing-niki:

Nein das brauchst ned umbedingt 

Habs wieder drin gelassen... hab ihn wieder beim benzinschlauch angesteckt und jetzt bleib der benzin aber drin😂... was hats da wirklich gehabt?  Außerdem geht der Choke sau hart... Beim Ori-Gasa gehts voll locker leicht... Beim 21 Gasa geht das aber ziemlich fest... Außerdem kann man eig. einen 19 Gasa noch auf Ori fahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb WutIsWut:

Habs wieder drin gelassen... hab ihn wieder beim benzinschlauch angesteckt und jetzt bleib der benzin aber drin😂... was hats da wirklich gehabt?  Außerdem geht der Choke sau hart... Beim Ori-Gasa gehts voll locker leicht... Beim 21 Gasa geht das aber ziemlich fest... Außerdem kann man eig. einen 19 Gasa noch auf Ori fahren? 

Hast du den joke richtig eingehängt ? Oder hast du sowieso einen untenliegenden choke ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Racing-niki:

Hast du den joke richtig eingehängt ? Oder hast du sowieso einen untenliegenden choke 

Untenliegender Choke? Mein Choke ist halt durchs Chokerseil befestigt und geht rauf zur linken Seite des Lenkers... Den Chokezug hab ich einfach durch das kleine Metallstück gezogen und dazu die Feder dazugedrückt und den Chokeschieber eingehängt und normal reingemacht... Da ja eh keine Einschiebestellung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WutIsWut:

Untenliegender Choke? Mein Choke ist halt durchs Chokerseil befestigt und geht rauf zur linken Seite des Lenkers... Den Chokezug hab ich einfach durch das kleine Metallstück gezogen und dazu die Feder dazugedrückt und den Chokeschieber eingehängt und normal reingemacht... Da ja eh keine Einschiebestellung oder?

Normal nicht der joke sollte leicht gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WutIsWut:

Wurum gehts dann so zah?😂 Ich hab ihn ganz normal reingehängt und reingeschoben... Wie tust du leicht immer,bzw. auf was passt du auf?

Genauso zuerst feder auf das jokeseil dann den joke schieber einhängen und anschließend reinstecken .

Bau ihn nochmal aus und sprüh bissl wd40 drauf und bau ihn nochmal ein vllt hilft das 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

Genauso zuerst feder auf das jokeseil dann den joke schieber einhängen und anschließend reinstecken .

Bau ihn nochmal aus und sprüh bissl wd40 drauf und bau ihn nochmal ein vllt hilft das 

Ja mach ich... Eine Frage noch: Einen 19 Gasa kann man schon auf Ori-Hefn fahrn oder? Und zahlt sich eine Tuning-Membran/Ans. auf Ori hefn/ori gasa aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WutIsWut:

Ja mach ich... Eine Frage noch: Einen 19 Gasa kann man schon auf Ori-Hefn fahrn oder? Und zahlt sich eine Tuning-Membran/Ans. auf Ori hefn/ori gasa aus?

 

19er zahlt sich eing nd wirklich aus 

kamma aber machen

nein mmb und ass zahlt sich 0 aus ned mal bei am6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WutIsWut:

Jaja... Gehts dann nicht besser weil ja mehr Gemisch gefördert werden kann? Dafür hab ich dann einen höheren Verbrauch

naja aber du hast trzd noch 50cc und da passt auch ned mehr rein an gemisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...