Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beta 50ccmTrack Model 2019

Beta 50 rr Track Modell 2019

Recommended Posts

Hallo ich habe mir vor kurzem eine beta 50 rr Track 2019 gekauft und möchte sie optisch ein bisschen verändern mir gefällt die originale Nummernschild Haltung überhaupt nicht ich möchte die Kennzeichenhalter von die 2015 - 2017 Modelle unbedingt haben aber finde sie nirgends wo kann mir wer bitte einen link mit den Richtigen Kennzeichenhalter hier in den antworten posten und meine zweite frage ist was ist genau der unterschied zwischen die Euro 3 und euro 4 Modelle? 

Screenshot_20190312-193817.jpg

bearbeitet von Beta 50ccmTrack Model 2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Hallo ich habe mir vor kurzem eine beta 50 rr Track 2019 gekauft und möchte sie optisch ein bisschen verändern mir gefällt die originale Nummernschild Haltung überhaupt nicht ich möchte die Kennzeichenhalter von die 2015 - 2017 Modelle unbedingt haben aber finde sie nirgends wo kann mir wer bitte einen link mit den Richtigen Kennzeichenhalter hier in den antworten posten und meine zweite frage ist was ist genau der unterschied zwischen die Euro 3 und euro 4 Modelle? 

Der Unterschied zwischen Euro 3 und Euro 4 ist der Abgaswert. Also das sind 2 Normen und bei Euro 4 wurden die Maßnahmen verstärkt um Emmissionen zu verringern. Deswegrn haben die Derbis zb alle möglichen Kats. Außerdem sind die Euro 4 Mopeds elektronisch gedrosselt, weil es zu einfach war, den Auspuff zu entdrosseln

PS: 10 min googlen und du hast alle Informationen zu Euro 3 & 4

bearbeitet von Sxlzstäbchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

Der Unterschied zwischen Euro 3 und Euro 4 ist der Abgaswert. Also das sind 2 Normen und bei Euro 4 wurden die Maßnahmen verstärkt um Emmissionen zu verringern. Deswegrn haben die Derbis zb alle möglichen Kats. Außerdem sind die Euro 4 Mopeds elektronisch gedrosselt, weil es zu einfach war, den Auspuff zu entdrosseln

PS: 10 min googlen und du hast alle Informationen zu Euro 3 & 4

Okay verstehe schon danke für die schnelle Rückmeldung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Genau das suche ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

https://www.beta-motoren.nl/pages/bakery/korte-kentekenplaat-houder-202.php Hier bekommst du die alte Kennzeichenhalterung mit Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb JuliMonkey:

https://www.beta-motoren.nl/pages/bakery/korte-kentekenplaat-houder-202.php Hier bekommst du die alte Kennzeichenhalterung mit Licht.

Hi danke für den link eine Frage noch ich finde auf dieser Seite nur die Kennzeichenhalterung aber die dazu passenden blinker find ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Hi danke für den link eine Frage noch ich finde auf dieser Seite nur die Kennzeichenhalterung aber die dazu passenden blinker find ich nicht. 

Die Blinker müssten von dem Originalen Kennzeichenhalter passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.3.2019 um 22:54 schrieb JuliMonkey:

Die Blinker müssten von dem Originalen Kennzeichenhalter passen. 

Oke ich probiere dann die originalen blinker rauf machen sobald ich die Kennzeichenhalter habe und schreib das dann hier in das forum ob es gepasst hat danke für die Antworten LG Stefan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag