Jump to content

Beta 50 rr Track Modell 2019


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Tja wenn sie dich anhalten und er regt sich auf einfach ihm einreden das das noch ein neues 2017 Modell ist... Und gut ist normal... 

Nein dann hollt er sein winkelmessgerät raus und misst nach. War bei meiner smth genauso .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 8 Minuten schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Und was war dann Tafelriss wegen Nummernschildhalterung hahaha haha??? 

Falls der Winkel vom Kennzeichen nicht stimmt und man kann es vor Ort nicht richten, dann gibt es ein Verwarngeld ab 50€ und einen Mängelschein und der Abschlepper wird geholt. Abschleppen ca. 300€.  Das Fahrzeug muss man dann wieder vorführen und der Winkel wird gemessen ob er dann stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 16:40 schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Tja wenn sie dich anhalten und er regt sich auf einfach ihm einreden das das noch ein neues 2017 Modell ist... Und gut ist normal... 

Aha und im zulassungsscheinsteht baujahr 2019? Neein darauf kommt er sicher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Und was war dann Tafelriss wegen Nummernschildhalterung hahaha haha??? 

Ja nicht nur wegen dem bei mir hat so einiges nichr gepasst ( zylinder , vergaser , auspuff , ritzel etc )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 15:53 schrieb JuliMonkey:

Das 2018er Rücklicht ist größer als das 2017 und davor und passt nicht auf den anderen Taferlhalter.

So hab jetzt den sportkenzeichenhalter verbaut hab jetzt das rücklicht von 2017 gekauft habe nun festgestellt das das rücklicht von 2019 auf den sportkenzeichenhalter passt und habe das jetzt auch so verbaut ohne probleme also hätt ich mir das rücklicht von 2017 sparen können aber is ja egal jetzt hab ich eins als Reserve weil ja alle beide draufpassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

So hab jetzt den sportkenzeichenhalter verbaut hab jetzt das rücklicht von 2017 gekauft habe nun festgestellt das das rücklicht von 2019 auf den sportkenzeichenhalter passt und habe das jetzt auch so verbaut ohne probleme also hätt ich mir das rücklicht von 2017 sparen können aber is ja egal jetzt hab ich eins als Reserve weil ja alle beide draufpassen....

Ich hab das selber nicht mehr ausprobieren können weil ich davor abtaferlt worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 22:47 schrieb JuliMonkey:

Ich hab das selber nicht mehr ausprobieren können weil ich davor abtaferlt worden bin.

So hab jetzt die ekletrische drossel entfernt und einen enox Sportauspuff verbaut und alles perfekt abgestimmt und eine andre Übersetzun rein gemacht meine läuft jz laut tach 95 auf der geraden und wenns ein bisschen bergab geht 100 kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

130 des glaubst wui selber net was hast verbaut ha? 

132 um genau zu sein 

 und der einzige was ned glaubt bist wohl du^^

 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2019 um 22:05 schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

 

Ist das dein Video? Kann mir keiner einreden, dass du mit 12:53 104km/h laut Tacho fährst.. bei mir war mit der selben Übersetzung, einem Gia und guter Abstimmung bei 95 und maximaler Drehzahl laut Anzeige Schluss. Und das schon leicht bergab, weil ich am Rande von Wien wohne und da alles sehr flach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

Beta is afoch is beste vom besten ;)

Beste vom besten würd ich zwar noch nicht sagen aber qualitativ sehr hochwertig .

vor 11 Stunden schrieb Beta 50ccmTrack Model 2019:

130 des glaubst wui selber net was hast verbaut ha? 

Bei 135 laut tacho is bei meinem moped auch ca schluss auf der geraden. Verbaut sind 88 airsal mit passendem restsetup da ist sowas durchaus möglich.

 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Ist das dein Video? Kann mir keiner einreden, dass du mit 12:53 104km/h laut Tacho fährst.. bei mir war mit der selben Übersetzung, einem Gia und guter Abstimmung bei 95 und maximaler Drehzahl laut Anzeige Schluss. Und das schon leicht bergab, weil ich am Rande von Wien wohne und da alles sehr flach ist

naja die beta tachos sind sehhhrrr ungenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derbi_senda_:

So ungenau sind die nicht - alle Digitaltachos der neueren Baujahre sind Koso Tachos die einfach statt Koso den jeweiligen Markennamen des Mopedherstellers drauf stehen haben. Einfach den korrekten Radumfang im Tachosetup einstellen und dann sind die schon ziemlich genau. Nur machen das die wenigsten Händler, weil man in deren Denken anscheinend studierter Mechatroniker sein muss um das tun zu können. Außerdem ist ja viel cooler, wenn bei nem gedrosselten Moped 60kmh max. Geschwindigkeit angezeigt wird statt den tatsächlichen 50kmh.

 

Wie gesagt, die Beta im Video wird schon ihre echten 95kmh gehen.

 

 

ja e..aber mehr wie 95 wohl kaum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...