Jump to content

Cpi sm50 springt nicht an


nb02

Recommended Posts

Hab leider folgendes Problem: meine cpi springt je nach Lust und Laune mal an,mal nicht. 

Vergaser ist gereinigt, neue Zündkerze sowie chocker drinn und Kabeln müssten alle richtig verbunden sein.

Sie springt manchmal einfach so an und manchmal nichtmal mit bremsreiniger als kleines Hilfsmittel.

Anlaufen geht bei mir in der Straße leider nicht weil ich auf ner Hauptstraße wohn.

 

Habts Ihr Vorschläge was ich noch machen könnt? 

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...