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Zylinder Temperatur und frage


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Hallo hab seit neuesten meinen airsal 80cc block verbaut

Setup:

Airsal 80 alu sport

Barikit comp. @c3 lager

Metrakit kupplung @malossi federn

Vl6mm

21mm delorto

Scr racing line

 

Mein problem das nach kurzer Fahrt derzylinder extrem heiß ist. Wen ich normal fahre kann ich ihn na ca. 6km nurm mehr ganz kurz anfassen und grade bin ich ca 3km gefahren wo ich ihn ziemlich getreten hab und da könnt ich ihn wirklich nur ganz kurz angreifen. 

Hab das kühler Wasser schon ca. 5mal gewechselt und jedesmal auf eine andere Art, damit ich keine Luft drin hab 

Der Kühler+Schlauch wird warm bis heiß. 

Woran kann das liegen trauemich keine langen Strecken zu fahren? 

Kann das an falscher bedüsung liegen, bin nämlich grad bei richtige düse suchen (zurzeit siehe Bild, zu fett oder?) 

Bitte um hilfe

 

Und welche auspuff könnt ihr empfehlen da der scr nicht wirklich dazupasst

 

Danke im voraus 

 

IMG_20190316_183446.jpg

bearbeitet von Meatl
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vor 2 Stunden schrieb Meatl:

Hallo hab seit neuesten meinen airsal 80cc block verbaut

Setup:

Airsal 80 alu sport

Barikit comp. @c3 lager

Metrakit kupplung @malossi federn

Vl6mm

21mm delorto

Scr racing line

 

Mein problem das nach kurzer Fahrt derzylinder extrem heiß ist. Wen ich normal fahre kann ich ihn na ca. 6km nurm mehr ganz kurz anfassen und grade bin ich ca 3km gefahren wo ich ihn ziemlich getreten hab und da könnt ich ihn wirklich nur ganz kurz angreifen. 

Hab das kühler Wasser schon ca. 5mal gewechselt und jedesmal auf eine andere Art, damit ich keine Luft drin hab 

Der Kühler+Schlauch wird warm bis heiß. 

Woran kann das liegen trauemich keine langen Strecken zu fahren? 

Kann das an falscher bedüsung liegen, bin nämlich grad bei richtige düse suchen (zurzeit siehe Bild, zu fett oder?) 

Bitte um hilfe

 

Und welche auspuff könnt ihr empfehlen da der scr nicht wirklich dazupasst

 

Danke im voraus 

 

IMG_20190316_183446.jpg

Welche düse hast drinnen? 

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vor 4 Stunden schrieb Meatl:

Hallo hab seit neuesten meinen airsal 80cc block verbaut

Setup:

Airsal 80 alu sport

Barikit comp. @c3 lager

Metrakit kupplung @malossi federn

Vl6mm

21mm delorto

Scr racing line

 

Mein problem das nach kurzer Fahrt derzylinder extrem heiß ist. Wen ich normal fahre kann ich ihn na ca. 6km nurm mehr ganz kurz anfassen und grade bin ich ca 3km gefahren wo ich ihn ziemlich getreten hab und da könnt ich ihn wirklich nur ganz kurz angreifen. 

Hab das kühler Wasser schon ca. 5mal gewechselt und jedesmal auf eine andere Art, damit ich keine Luft drin hab 

Der Kühler+Schlauch wird warm bis heiß. 

Woran kann das liegen trauemich keine langen Strecken zu fahren? 

Kann das an falscher bedüsung liegen, bin nämlich grad bei richtige düse suchen (zurzeit siehe Bild, zu fett oder?) 

Bitte um hilfe

 

Und welche auspuff könnt ihr empfehlen da der scr nicht wirklich dazupasst

 

Danke im voraus 

 

IMG_20190316_183446.jpg

 Auspuff würde der scr hm 70 gut passen. Vielleicht ist dein kühler oder schlauch verkalkt oder irgendwie zu

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vor 4 Minuten schrieb Meatl:

Glaub ich kaum, aber sollte ich vl den Thermostat ausbauen? 

Seit wann hat ein 80 airsal ein thermostaat verbaut ? 

 

vor 5 Minuten schrieb Meatl:

74

 

.... dann weißt du bereits wo das problem liegt da gehört mindestens eine 90er rein

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vor 16 Minuten schrieb Racing-niki:

Seit wann hat ein 80 airsal ein thermostaat verbaut ? 

 

.... dann weißt du bereits wo das problem liegt da gehört mindestens eine 90er rein

Ja wegen Thermostat war ich mir nicht mehr sicher ob der eins hat😅

 

Ja aber wen ich ne größere düse nehm is die gasa nähme schlecht und die zündkerze ist ja bei der 74 düse eigentlich auch noch zu fett (bild oben) oder nicht? 

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vor 2 Stunden schrieb Meatl:

Ja wegen Thermostat war ich mir nicht mehr sicher ob der eins hat😅

 

Ja aber wen ich ne größere düse nehm is die gasa nähme schlecht und die zündkerze ist ja bei der 74 düse eigentlich auch noch zu fett (bild oben) oder nicht? 

Die ZK is nicht immer aussagekräftig, ich würd eher aufs Motorgeräusch und Fahrverhalten schaun.

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Ok, hab de nadel lip ganz unten und ne 74er düse. 

Normal hatt man ja ne 80-90 er düse aber da ist es nicht fahrbar da beim aufriss des Gases keine Leistung da ist am besten geht's mit der 74er düse, aber die kommt mir schon sehr mager klein vor

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