Jump to content

moped springt nicht mehr an


Recommended Posts

hab mal ne frage an alle elektroniker unter euch..

hab mir vor kurzem einen neuen kennzeichenhalter für meine rieju mrt gekauft. hab ihn natürlich gleich dran gebaut. neues rücklicht verkabelt und alles wieder zu gebaut.

problem ist jetzt, dass sie nicht mehr anspringt und die zündkerze keinen funken mehr gibt. 

wollte fragen ob das vllt an dem neuen rücklicht liegen kann, dass das zu viel strom benötigt und die zünkerze deshalb keinen funken zusammen bekommt.

falls dem so ist: lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hrastjn:

hab mal ne frage an alle elektroniker unter euch..

hab mir vor kurzem einen neuen kennzeichenhalter für meine rieju mrt gekauft. hab ihn natürlich gleich dran gebaut. neues rücklicht verkabelt und alles wieder zu gebaut.

problem ist jetzt, dass sie nicht mehr anspringt und die zündkerze keinen funken mehr gibt. 

wollte fragen ob das vllt an dem neuen rücklicht liegen kann, dass das zu viel strom benötigt und die zünkerze deshalb keinen funken zusammen bekommt.

falls dem so ist: lösung?

Deine rieju hat keine batterie, also leuchtet das rücklicht erst, wenn der motor gestartet ist. Also ist dein Lösungsansatz schon mal wegzudenken, da zuerst der Funken kommen muss und dann erst das Rücklicht beginnt zu leuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...