Jump to content

Reifensatz gesucht


Loki

Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb Loki:

suche einen guten reifensatz in

 

110/80-17

130/70-17

 

für einen guten preis. reifen sollten keine 10 jahre alt sein oder schon glatze.

angebote bitte mit bild, beschreibung und preisvorstellung incl versand!

Ich geb dir einen guten gemeinten rat falls du teile Kaufen / Verkaufen willst geh in die MTC-Ö facebookgruppe ... dort wirst in 20 minuten 5 angebote bekommen auch wenn du jetzt denkst oh na will ned in irgendwelche facebook gruppen ... Wennst wirklich auf die schnelle welche finden willst wirst ned drum rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Loki:

dafür fehlt mir was entscheidendes... nämlich einen facebook account. hab dem sozialen netzwerk vor ein paar jahren den rücken gekehrt.

 

btw... österreich würde mich soweit nicht wirklich weiterbringen, ausser es geht über den versand (da nach deutschland)

Ok kann ich verstehen aber wenn du wirklich dringend welche suchst dann würde ich mir einen erstellen ( irgendwelche fake daten eingeben und fertig ...) weit dort sind leider weit mehr leute aktiv als hier im forum.

Aber @Gilera smt50 hat glaube ich noch ein Paar Speichenfelgen daheim

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche hier nur, falls jemand nen guten satz liegen hat und ihn loswerden möchte.

werde parallel auch mal meine reifendealer anfragen, da ich teilweise 200 euro für nen satz mopedreifen doch happig finde. dafür kauf ich fast 4 fürs auto und das sind dann niederquerschnitt mit index bis 240...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 17.3.2019 um 15:33 schrieb Racing-niki:

Ok kann ich verstehen aber wenn du wirklich dringend welche suchst dann würde ich mir einen erstellen ( irgendwelche fake daten eingeben und fertig ...) weit dort sind leider weit mehr leute aktiv als hier im forum.

 

hab mich doch mal breitschlagen lassen zumindest dafür mir den mist wieder auf den rechner zu packen...

hast du evtl eine deutsche gruppe da noch im hinterkopf, die bzgl mopedteile aktiv ist? denke aus österreich teile schicken machen da wohl die wenigsten bzw wirds teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Loki:

 

hab mich doch mal breitschlagen lassen zumindest dafür mir den mist wieder auf den rechner zu packen...

hast du evtl eine deutsche gruppe da noch im hinterkopf, die bzgl mopedteile aktiv ist? denke aus österreich teile schicken machen da wohl die wenigsten bzw wirds teuer.

wenn du den Versand übernimmst schicken dir die Leute das Zeugs überall hin ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Loki:

 

hab mich doch mal breitschlagen lassen zumindest dafür mir den mist wieder auf den rechner zu packen...

hast du evtl eine deutsche gruppe da noch im hinterkopf, die bzgl mopedteile aktiv ist? denke aus österreich teile schicken machen da wohl die wenigsten bzw wirds teuer.

Deutsche mopedgruppen sind rar da es wenige 50er schalterfahrer in deutschland gibt die derbis , gileras, etc haben. Versand ist vorallem bei kleinteilen ned so teuer sein .

Mtc-ö ist eine gute gruppe .

 

Ich geb dir aber einen tipp fragen brauchst dort ned stellen da kriegst erstmal 80% kommentare wo nur bullshit drinnensteht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragen stelle ich da keine. hab mir den mist eh nur zur teilebeschaffung angelacht.

 

reicht mir schon das einer, der im ebaykleinanzeigen nen satz verkleidungen mit TLD dekor drin hatte und meinte "hat er verkauft" nu bei shpock drin is mit eben diesen verkleidungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...