Jump to content

Honda NS1 80 Kurbelwelle mit langem Hub


Recommended Posts

Hallo liebes Forum,
ich baue mir gerade eine Renne für die Strecke zusammen. Die Basis ist eine Honda NS1 80.
Eigentlich habe ich nur eine ganz kurze Frage: Passt in den Motor eine andere Kurbelwelle etwa MTX/MBX mit längerm Hub?
Würde mich über schnelle, nette und hilfreiche Antworten freuen :)
Liebe Grüße 
Chris
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb gileraaaaaa:

Musst du probieren. Aber wenn die Kurbelwelle mehr als 43 mm hub hat musst du den Motorblock spindln

er hat keinen am6 oder d50 motor

45mm hub gehen ohne spindeln auch noch (bei d50 und am6 hat)

wies bei seinem motor ist weis ich nicht den kenn ich ned 

bearbeitet von Gilera smt50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb derbi_senda_:

Suche auf FB die "2Stroke Research & Developement" Gruppe. Da gibts etliche Mitglieder die sich sehr gut mit solch Joungtimer Moped auskennen :)

ist sicher eine gute Wahl weil hier im forum kennen sich die meisten nur bei Piaggio mopeds oder am6 50cc mopeds aus^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...