Jump to content

Recommended Posts

Ich bräuchte unbedingt eure Hilfe zu meinem Problem. Es gibt 3 Probleme.

1.Bei meinem Tankdeckel oben rinnt Benzin raus, und der Tankdeckel lässt sich einfach überdrehen. Hab mir jetzt einen neuen Tankdeckel bestellt. War das die richtige entscheidung? 😕

2.Am unterteil meines Tankes ist es immer ganz leicht feucht bzw nass. Ich würde nicht sagen dass da benzin rausrinnt. Aber er ist aufjedenfall feucht. Ist das Schlimm? Weil ich kenn nur mopeds deren Tank immer schön trocken sind? Das beunruhigt mich.

und 3. Macht das Benzin die Kabeln darunter kaputt? Weil es eben bisschen Feucht ist uns es manchmal runtertropft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst, sofern das einer mitkriegt, rausgezogen. umweltgefährdung durch den kraftstoff. weiterhin riskierst du, das dir der schmodder auf heisse teile rinnt. versuche schnellstmöglich rauszufinden, wo die feuchtigkeit her kommt. viel möglichkeiten hast du ja nicht. entweder eine entlüftung, der einfüllstutzen oder der benzinhahn. wenn alles davon trocken ist, bau den tank aus und prüfe ob der irgendwo an einer "schweissnaht" undicht ist. (so nen plastetank besteht meist ja auch aus zwei teilen oder mehr, die zusammengeschweisst wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst da verkacken?? mach den sprithahn zu. machst den montierten spritschlauch vorsichtig ab, nimmst nen meter spritschlauch und hälst den z.b. in nen spritkanister (keine getränkeflaschen als alternative!!). lässt den tank leer laufen.

dann machst die verkleidungen die im weg sind, sitzbank etc runter. dann solltest eigentlich im vorderen bereich halteschrauben zum rahmen haben. die löst du und dann kannst den tank rausnehmen.

 

hilfreicher für eine vernünftige systemabhilfe wäre, wenn du offerierst, was fürn moped du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...