Jump to content

Auspuff ist zu klein für meinen Zylimder


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Ouschan:

Hallo ich habe vor kurze meinen airsal 50cc sport auf meine rieju mrt 50 verbaut!

Und jetzt passt mein Voca rookie nicht rein?

Also er passt schon aber es ist überhaupt nicht dicht und der ganze Qualm kommt aus dem zylimder heraus!

was kann ich tun ?!!

Mit freundlichen Grüßen.

Kann schon sein, brauchst einen Flanschadapter oder wie das auch immer heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎03‎.‎2019 um 17:39 schrieb Ouschan:

Hallo ich habe vor kurze meinen airsal 50cc sport auf meine rieju mrt 50 verbaut!

Und jetzt passt mein Voca rookie nicht rein?

Also er passt schon aber es ist überhaupt nicht dicht und der ganze Qualm kommt aus dem zylimder heraus!

was kann ich tun ?!!

Mit freundlichen Grüßen.

das sollte normal aber passen hast du die Dichtung in den Auslass gegeben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...