vierbeck Geschrieben March 28, 2019 Melden Share Geschrieben March 28, 2019 Servus, während der Suche nach einem neuen Moped (da meine alte Aprilia nur noch Probleme macht 😡) bin ich auf eine Derbi Senda X-Treme bj2016 mit 4000km gestoßen. Der Besitzer sagt, dass sie ohne Choke ca. 55 und mit 60km/h läuft. Laut ihm wurden aber auch alle Service-Termine eingehalten. Nun meine Fragen: Ist sie zu mager eingestellt? Sollte ich die Finger davon lassen, wenn er schon 4000km so gefahren ist? Ist es legitim bei ner Besichtigung mit einem Zündkerzenschlüssel aufzutauchen und sich das Moped mal genauer anzuschauen? 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben March 28, 2019 Melden Share Geschrieben March 28, 2019 vor 12 Minuten schrieb vierbeck: Servus, während der Suche nach einem neuen Moped (da meine alte Aprilia nur noch Probleme macht 😡) bin ich auf eine Derbi Senda X-Treme bj2016 mit 4000km gestoßen. Der Besitzer sagt, dass sie ohne Choke ca. 55 und mit 60km/h läuft. Laut ihm wurden aber auch alle Service-Termine eingehalten. Nun meine Fragen: Ist sie zu mager eingestellt? Sollte ich die Finger davon lassen, wenn er schon 4000km so gefahren ist? Ist es legitim bei ner Besichtigung mit einem Zündkerzenschlüssel aufzutauchen und sich das Moped mal genauer anzuschauen? 😁 ja eindeutig zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben March 28, 2019 Melden Share Geschrieben March 28, 2019 vor 31 Minuten schrieb vierbeck: Servus, während der Suche nach einem neuen Moped (da meine alte Aprilia nur noch Probleme macht 😡) bin ich auf eine Derbi Senda X-Treme bj2016 mit 4000km gestoßen. Der Besitzer sagt, dass sie ohne Choke ca. 55 und mit 60km/h läuft. Laut ihm wurden aber auch alle Service-Termine eingehalten. Nun meine Fragen: Ist sie zu mager eingestellt? Sollte ich die Finger davon lassen, wenn er schon 4000km so gefahren ist? Ist es legitim bei ner Besichtigung mit einem Zündkerzenschlüssel aufzutauchen und sich das Moped mal genauer anzuschauen? 😁 Ich würd die Finger davon lassen. Ich hatte damals auch keine Ahnung von irgendwas und hab ein Moped gekauft, dass entdrosselt war aber die ori Düse drinnen hatte und deswegen nur 55 lief^^ Und am Zünderkerzenloch siehst du auch nicht immer was. Der Zylinder kann angerieben sein und wenn du ihn nicht unten hast, siehst du gar nix. Ich würde aus Prinzip nach der Angabe von dem Verkäufer das Moped gar nicht mehr in Betracht ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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