Jump to content

Vergaserheizung zuschweißen?


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb gileraaaaaa:

Kann ich das von nem Kumpel von mir zuschweißen lassen? 

Für was is die überhaupt? 

Wenn ich de zuschweißen lasse was muss ich beachten? 

Zylinderkopf ist aus alu Screenshot_20190331-143842.thumb.jpg.7d93ba556ed8ab0dcebf358a857e58fb.jpg

dreh halt einfach einen schrauben rein? 

ja ist der Anschluss zur vergaserheitzung (bringt e nix) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gileraaaaaa:

Gewinde müsste ich nachschneiden! ghet schweißen auch? Für was is die Vergaserheizung gut? 

schneid ein Gewinde rein...schweißen ist da nie gut evtl verzieht er sich oder bekommt risse 

das das warme Kühlwasser den Vergaser heizt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb gileraaaaaa:

Is des schlimm wenn ih im winter foa und ka vergaserheizung hob

nein...ich hätte noch nie eine gebraucht wenns kalt wurde 

die dellorto black und die pwk vergaser haben den unnötigen kram gleich gar ned 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hätte auch eine Frage mein moped ist mitten im Fahren abgestorben bzw sie ist einmal vom Gas herunter dann wieder hoch und dann abgestorben dann hab ich gesehen das der Vergaser heizungs Schlauch beim Zylinderkopf abgebrochen ist aber ich hab gelesen das der nicht wichtig ist ich hab mir gedacht i muss einen neuen Zylinderkopf kaufen aber wenn sie mitten im fahren a stirbt dann kann es auch sein das sie zu wenig Benzin bekommt oder? Oder was kann es noch sein kann mir hier wer weiterhelfen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 08:45 schrieb Jery_299:

Ich hätte auch eine Frage mein moped ist mitten im Fahren abgestorben bzw sie ist einmal vom Gas herunter dann wieder hoch und dann abgestorben dann hab ich gesehen das der Vergaser heizungs Schlauch beim Zylinderkopf abgebrochen ist aber ich hab gelesen das der nicht wichtig ist ich hab mir gedacht i muss einen neuen Zylinderkopf kaufen aber wenn sie mitten im fahren a stirbt dann kann es auch sein das sie zu wenig Benzin bekommt oder? Oder was kann es noch sein kann mir hier wer weiterhelfen? 

 

naja evtl hitzereiber😅weil wenn der schlaucht "abbricht" verlierst da küwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...