Jakob 217 Geschrieben April 2, 2019 Melden Share Geschrieben April 2, 2019 Hallo habe eine Derbi Senda (2018) Euro 4 Habe einen Sportauspuff oben und eine 110 düse drinnen sie geht aber nur ganz langsam im Geraden Wenn sie in Schwung kommt geht sie 90 Wo ist die elektronische Drossel drinnen? Und habt ihr Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben April 2, 2019 Melden Share Geschrieben April 2, 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Jakob 217: Hallo habe eine Derbi Senda (2018) Euro 4 Habe einen Sportauspuff oben und eine 110 düse drinnen sie geht aber nur ganz langsam im Geraden Wenn sie in Schwung kommt geht sie 90 Wo ist die elektronische Drossel drinnen? Und habt ihr Ideen? Welcher Sportler? Was alles am Moped gemacht? 110 ist viel zu fett, normalerweise brauchst bei Sportler und entdrosseltem Vergaser 96-100. Elektronische Drossel ist die CDI, faustgroße schwarze Box unter der Rechten Verkleidung, neben der Hupe und unter der Kühlflüssigkeit. Aber wie kannst du 90 fahren, wenn die ori CDI bei 55 abriegelt? bearbeitet April 2, 2019 von Derbi Senda2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob 217 Geschrieben April 2, 2019 Autor Melden Share Geschrieben April 2, 2019 Nein habe schon eine andere cdi drinnen und habe einen Radical Sporti in rot wo entdrossel ich den Vergaser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Senda2018 Geschrieben April 2, 2019 Melden Share Geschrieben April 2, 2019 vor 10 Stunden schrieb Jakob 217: Nein habe schon eine andere cdi drinnen und habe einen Radical Sporti in rot wo entdrossel ich den Vergaser? Zieh den dicken schwarzen Schlauch ab, der vom Luftfilter zum Vergaser geht (Klemme am Vergaser/Schlauch zuerst lösen. Dann befindet sich im nun sichtbaren Vergasereinlass ein silbernes rundes Plättchen mit ein paar kleinen Löchern, das hebelst einfach mit einem Schraubenzieher raus. Danach den Schlauch wieder sauber anstecken und umdüsten nd vergessen, 110 ist viel zu fett, du brauchst mit Sportler und offenem Gasa 96-100er HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca.A Geschrieben April 3, 2019 Melden Share Geschrieben April 3, 2019 bei meiner 2018er war eine 90er düse zu fett, also bitte wirklich umdüsen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben April 3, 2019 Melden Share Geschrieben April 3, 2019 vor einer Stunde schrieb Luca.A: bei meiner 2018er war eine 90er düse zu fett, also bitte wirklich umdüsen!!! Wohl eher zu mager^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 3, 2019 Melden Share Geschrieben April 3, 2019 vor 14 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: Wohl eher zu mager^^ 😂gibt aber einige die nicht unterscheiden können zwischen zu fett und zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca.A Geschrieben April 3, 2019 Melden Share Geschrieben April 3, 2019 vor 12 Stunden schrieb Gilera smt50: 😂gibt aber einige die nicht unterscheiden können zwischen zu fett und zu mager blöd das bei mir das öl beim auspuff auf die schwinge getropft ist und bei der zündkerze auch schon rausgeronnen ist regelrecht aber nein, ich kann sicher nicht wissen das die zu fett war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 4, 2019 Melden Share Geschrieben April 4, 2019 vor 6 Stunden schrieb Luca.A: blöd das bei mir das öl beim auspuff auf die schwinge getropft ist und bei der zündkerze auch schon rausgeronnen ist regelrecht aber nein, ich kann sicher nicht wissen das die zu fett war Das heißt noch lange nicht das sie zu fett war vorallem nicht bei getrennt schmierung weil die ölpumpe immer die gleiche menge fördert egal ob du jetzt eine 90er oder eine 100er düse drinnen hast. Die düse bestimmt mitunter das verhältniss von benzin zu luft und dieses wiederum die vebrennungstemperatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca.A Geschrieben April 4, 2019 Melden Share Geschrieben April 4, 2019 was man wiederrum auch an der zündkerze sieht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 4, 2019 Melden Share Geschrieben April 4, 2019 vor einer Stunde schrieb Luca.A: was man wiederrum auch an der zündkerze sieht, oder? ja das zündkerzenbild ist erst nach 100km vollgas zu gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca.A Geschrieben April 4, 2019 Melden Share Geschrieben April 4, 2019 das ist mir klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben April 4, 2019 Melden Share Geschrieben April 4, 2019 Gerade eben schrieb Luca.A: das ist mir klar dann dürfte sich dein beitrag dazu ja erübrigt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 4, 2019 Melden Share Geschrieben April 4, 2019 vor 4 Stunden schrieb Luca.A: was man wiederrum auch an der zündkerze sieht, oder? Nicht umbedingt beim zk bild sieht man hauptsächlich wie das gemisch bei der jeweiligen durchschnittlichen fahrweise ist ... keiner wird mehr als 50km nur vollgas geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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