Jump to content

Moped geht nach Entdrosselung nicht mehr?


Recommended Posts

Hey  und zwar habe ich seit ca 3 Wochen mein Krümmer drossel bei meiner Aprilia RX 50 raus getan vorgestern dachte ich mir jz mach ich noch die Gasa drossel raus hab sie raus getan dann wollte ich sie umdüsen hab sie auch umgedüst alles zusammen gebaut dann wollte ich sie starten es ist nicht gangen dann habe ich angerollt und es ist gegangen dann hat sie auf einmal brutaal hoch gedreht jz wenn ich sie kicke dreht sie unnormal hoch rauf woran kanns liegen klemmt vl der schwimmer oder so?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kerem_680:

I habe beim ansaugstutzen kein schelle ? Kann das auch sein?

 

Das ist so eine Metallklammer, die man mit den Fingern zammdrücken kann. Dein Moped zieht Falschluft, das ist schon mal fix. Jetzt musst du nur schauen wo und da du die Vergaserdrossel herausgenommen hast und das erst danach passiert ist, ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass du den Luftfilterschlauch nicht ganz auf den Vergaser gesteckt hast oder wenn du mit Gewalt am Schlauch gerissen hast, dass der durch vorherige Korrosionen gerissen bzw der Schlauch am Luftfilterkasten runtergerissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 07:00 schrieb Kerem_680:

Hey  und zwar habe ich seit ca 3 Wochen mein Krümmer drossel bei meiner Aprilia RX 50 raus getan vorgestern dachte ich mir jz mach ich noch die Gasa drossel raus hab sie raus getan dann wollte ich sie umdüsen hab sie auch umgedüst alles zusammen gebaut dann wollte ich sie starten es ist nicht gangen dann habe ich angerollt und es ist gegangen dann hat sie auf einmal brutaal hoch gedreht jz wenn ich sie kicke dreht sie unnormal hoch rauf woran kanns liegen klemmt vl der schwimmer oder so?

Danke im Voraus

Ich hatte das gleiche problem. Wenn dein Ansaugstutzen schon älter ist kann es sein das er an der innenseite risse hat und dort dan falschluft zieht. Wenn das der fall ist einfach einen neuen kaufen kostet um die 5€. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...