_TZROlli Geschrieben April 5, 2019 Melden Share Geschrieben April 5, 2019 Hallo allerseits! Mein neues Setup (70 MK Sport, 21mm Dello, Yasuni R2) läuft endlich und ist grob abgestimmt (120er Düse) Nun das Problem... die Batterie hat genug Strom, zumindest ein paar Sekunden lange. Auch ist es gerade ziemlich kalt, aber mit dem e-starter geht das Ding einfach ned an. Egal ob mit choke, ohne choke, mit Gas oder ohne. Nur nach festem Anrennen gehts dann... Gestern war die Batterie komplett voll geladen und ich hatte noch das Ladegerät mit Starthilfe dran. Auch so ging das Ding ned an, musste minutenlange probieren mit Gas ohne und dann mal kurz choke... Am schluss hab ich die ZK abgeschraubt und nen Schuss Benzin in den Zylinder gekippt, dann ist sie endlich angesprungen... Kanns sein dass der e-starter einfach zu schwach ist für 70cc? Hab leider keinen Kickstarter weil es ja eine TZR ist... Vorher musste ich auch eine Einfahrt runter anrennen damit ich heim fahren konnte. zweites Problem: Ich komm ned in den Reso... NATÜRLICH alle Drosseln aus Auspuff Membran etc heraußen, kanns sein dass die Düse zu groß ist und ich deshalb ned in den Reso komm? Ich kann kaum mehr als 50 fahren im 6. Gang die hat gar keine Kraft... Schon ziemlich komisch das ganze, wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte dass die TZR endlich mal gscheit lauft... Danke schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben April 5, 2019 Melden Share Geschrieben April 5, 2019 vor 57 Minuten schrieb _TZROlli: Hallo allerseits! Mein neues Setup (70 MK Sport, 21mm Dello, Yasuni R2) läuft endlich und ist grob abgestimmt (120er Düse) Nun das Problem... die Batterie hat genug Strom, zumindest ein paar Sekunden lange. Auch ist es gerade ziemlich kalt, aber mit dem e-starter geht das Ding einfach ned an. Egal ob mit choke, ohne choke, mit Gas oder ohne. Nur nach festem Anrennen gehts dann... Gestern war die Batterie komplett voll geladen und ich hatte noch das Ladegerät mit Starthilfe dran. Auch so ging das Ding ned an, musste minutenlange probieren mit Gas ohne und dann mal kurz choke... Am schluss hab ich die ZK abgeschraubt und nen Schuss Benzin in den Zylinder gekippt, dann ist sie endlich angesprungen... Kanns sein dass der e-starter einfach zu schwach ist für 70cc? Hab leider keinen Kickstarter weil es ja eine TZR ist... Vorher musste ich auch eine Einfahrt runter anrennen damit ich heim fahren konnte. zweites Problem: Ich komm ned in den Reso... NATÜRLICH alle Drosseln aus Auspuff Membran etc heraußen, kanns sein dass die Düse zu groß ist und ich deshalb ned in den Reso komm? Ich kann kaum mehr als 50 fahren im 6. Gang die hat gar keine Kraft... Schon ziemlich komisch das ganze, wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte dass die TZR endlich mal gscheit lauft... Danke schon im Voraus! „Grob abgestimmt“, wohl eher falsch abgestimmt^^ Wenn sie schon nicht anstarten will und dann auch nicht in den Reso kommt, ist es doch offensichtlich, das was mim Vergaser nicht passt. 120 kommt mir verdammt groß vor bei einem 21er Vergaser. Ich würde so zwischen 95 und 100 probieren aber 120? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_TZROlli Geschrieben April 5, 2019 Autor Melden Share Geschrieben April 5, 2019 vor 3 Minuten schrieb Sxlzstäbchen: „Grob abgestimmt“, wohl eher falsch abgestimmt^^ Wenn sie schon nicht anstarten will und dann auch nicht in den Reso kommt, ist es doch offensichtlich, das was mim Vergaser nicht passt. 120 kommt mir verdammt groß vor bei einem 21er Vergaser. Ich würde so zwischen 95 und 100 probieren aber 120? okay ich probier dann morgen mal ne kleinere Düse hab halt nen Kontakt der ein fast identisches Setup mit 120er Düse fahrt und läuft tadellos daher "grob abgestimmt" 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_TZROlli Geschrieben April 6, 2019 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2019 Edit: Startprobleme waren einfach wegen der Kälte, ich komm auch in den Reso... nur stotterts vorm Reso 3 Sekunden mit 114er Düse... will einfach ned dass sie abmagert drum so fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben April 6, 2019 Melden Share Geschrieben April 6, 2019 vor 2 Stunden schrieb _TZROlli: Edit: Startprobleme waren einfach wegen der Kälte, ich komm auch in den Reso... nur stotterts vorm Reso 3 Sekunden mit 114er Düse... will einfach ned dass sie abmagert drum so fett Düse Kleiner !!! 90-92 falls du ori luftfilter oben hast 95-97 mit sportluftfilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_TZROlli Geschrieben April 6, 2019 Autor Melden Share Geschrieben April 6, 2019 vor 1 Stunde schrieb Racing-niki: Düse Kleiner !!! 90-92 falls du ori luftfilter oben hast 95-97 mit sportluftfilter okay ich probiers morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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