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Kolbenfresser mit Derbi senda r


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Hallo,

Ich habe eine Frage und die lautet ich hatte heute mit meinen sportauspuff einem kolbenfresser aber das Moped läuft noch. Ich wollte fragen ob ich einen neuen zylinder und kolben kaufen soll,wenn ja soll die Kurbelwelle mit gewechselt werden.

IMG-20190409-WA0006.jpg

bearbeitet von Sebastian2003510
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vor 11 Stunden schrieb Sebastian2003510:

Hallo,

Ich habe eine Frage und die lautet ich hatte heute mit meinen sportauspuff einem kolbenfresser aber das Moped läuft noch. Ich wollte fragen ob ich einen neuen zylinder und kolben kaufen soll,wenn ja soll die Kurbelwelle mit gewechselt werden.

IMG-20190409-WA0006.jpg

ja am besten düse im vergaser sofort wechseln! und neuen Zylinder kaufen,

nachdem du die neue düse drinnen hast kannst aber noch bisschenl fahren bis zum neuen Zylinder -> aber vermeide Vollgas und fahre keine weiten strecken, zur not geht's würd ich aber bei Gelegenheit vermeiden 

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vor 24 Minuten schrieb Sebastian2003510:

Hallo ich habe meine Kompression Heute gemessen und wollte fragen ob 3 Bar Reichen.Lg Sebastian

 

Wie hast Du denn den Kompressionsdruck gemessen ??? Die Verdichtung liegt orig. bei 11,5 : 1 . Dann müsste der Kompressionsdruck ca. zwischen 8,0-9,5 Bar bei kalten Motor liegen und bei warmen Motor bei ca. 10Bar. Bei unter 7Bar würde ich mir Gedanken machen. 

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Am 13.4.2019 um 13:02 schrieb EVO-Alex:

Wie hast Du denn den Kompressionsdruck gemessen ??? Die Verdichtung liegt orig. bei 11,5 : 1 . Dann müsste der Kompressionsdruck ca. zwischen 8,0-9,5 Bar bei kalten Motor liegen und bei warmen Motor bei ca. 10Bar. Bei unter 7Bar würde ich mir Gedanken machen. 

Ich habe das mit Einen Kompressionsmesser gemessen und was mir auch aufgefallen ist  das der motor trotz höheren Standgas immer ausgeht. 

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vor 16 Stunden schrieb Sebastian2003510:

Ich habe das mit Einen Kompressionsmesser gemessen und was mir auch aufgefallen ist  das der motor trotz höheren Standgas immer ausgeht. 

das wird an einer falschen nebendüse liegen wenn die kompression stimmt

Probier aber mal zuerst die luftschraube etwas raus und rein zudrehen

bearbeitet von Racing-niki
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Am ‎17‎.‎04‎.‎2019 um 20:21 schrieb Sebastian2003510:

Ich habe das mit Einen Kompressionsmesser gemessen und was mir auch aufgefallen ist  das der motor trotz höheren Standgas immer ausgeht. 

Die Kompression wird bei geöffneten Vergaserkolbenschieber gemessen. 

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Am 18.4.2019 um 12:28 schrieb Racing-niki:

das wird an einer falschen nebendüse liegen wenn die kompression stimmt

Probier aber mal zuerst die luftschraube etwas raus und rein zudrehen

Jetzt bin ich soweit das sie gar nicht mehr anspringt und die Schraube die für die Luft ist, ist nicht mehr vorhanden

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vor 1 Stunde schrieb Sebastian2003510:

Jetzt bin ich soweit das sie gar nicht mehr anspringt und die Schraube die für die Luft ist, ist nicht mehr vorhanden

Wie die ist nichr mehr vorhanden ??? Falls diese fehlt dann hast du den fehlee bereits gefunden

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