Jump to content

Derbi DRD Pro goes Meeting


Andi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Soo es geht in die letze runde

34er stage6/sunworld rt vergaser wurde gekauft

SNT kommt auch die woche

 

lenker, kurzhub, Amaturen und Griffe jedoch erst zwischen 10.8-19.8. 

und am 16-17.8 ist meeting...hoffe das wichtige zeugs kommt bald

 

WhatsApp Image 2019-08-01 at 18.27.45.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Gilera smt50:

lenker, kurzhub, Amaturen und Griffe jedoch erst zwischen 10.8-19.8. 

und am 16-17.8 ist meeting...hoffe das wichtige zeugs kommt bald

 

ich kenn das so sehr... diese terminlieferungen nerven massiv und ich hoffe, du hast glück dabei.

 

wird zeit das die nen lenker kriegt 😉 tolles teil auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Loki:

 

ich kenn das so sehr... diese terminlieferungen nerven massiv und ich hoffe, du hast glück dabei.

 

wird zeit das die nen lenker kriegt 😉 tolles teil auf jedenfall.

Ja auf jeden fall^^ will ned mit so nem komischen noname lenker aufkreuzen das passt nicht zum rest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 2 Stunden schrieb Andi | PRT:

 

 

So hier das Ganze mal mit musik zum anschauen ;)

Lasst mir gern eure Bewertungen da :) 

Ich würde sagen einer der besten wenn nicht sogar DIE beste Tuningstory auf Youtube. Gibt noch paar andere gute, aber die ist echt fett lang  und gut gemacht haha

Ich bin ehrlich, das Endresultat ist echt heftig aber ich denke nicht, dass sich das ganze um so viel Geld lohnt. Und ich will auch nicht wissen wie viel du da reingesteckt hast XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich wenns euch gefällt ;) 

Nein lohnt sich natürlich nicht (leider), aber andere betreiben Modellbau usw. als hobby, was ja auch ned billig ist, und ich bau halt mopeds auf und um :thumbup:

Die summe war echt nicht wenig... Aber für mich hat sichs gelohnt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde diesen Thread jetzt einfach weiter führen.

Also habe heute meine drd nochmal komplett gewaschen und angefangen zu zerlegen :)

Motor wird demnächst komplett ausgebaut und zerlegt.

Die Pro bleibt so wie sie jetzt ist erhalten, lediglich paar kleine Optische "Gimmicks" werden noch verbaut. Mal sehen was da noch so kommen wird.

Die einzige Frage ist halt jetzt nur welches setup ich als letzes nun aufbauen soll.. 30ps wären so das Ziel fürs meeting.

Schreibt eure vorschläge doch einfach hier drunter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Andi | PRT:

So ich werde diesen Thread jetzt einfach weiter führen.

Also habe heute meine drd nochmal komplett gewaschen und angefangen zu zerlegen :)

Motor wird demnächst komplett ausgebaut und zerlegt.

Die Pro bleibt so wie sie jetzt ist erhalten, lediglich paar kleine Optische "Gimmicks" werden noch verbaut. Mal sehen was da noch so kommen wird.

Die einzige Frage ist halt jetzt nur welches setup ich als letzes nun aufbauen soll.. 30ps wären so das Ziel fürs meeting.

Schreibt eure vorschläge doch einfach hier drunter :)

Ich würd irgendeinen motor von einer cross einbauen den kannst dann ja noch tunen...

Laufen einfach 100mal besser und du kannst dir sicher sein das du auf deine 30ps kommst.

Weil sonst nimmst warscheinlich 800 euro in die hand für dein neues setup ( du hast ja schon einige teile ) und kommst erst ned auf dein ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Racing-niki:

Ich würd irgendeinen motor von einer cross einbauen den kannst dann ja noch tunen...

Laufen einfach 100mal besser und du kannst dir sicher sein das du auf deine 30ps kommst.

Weil sonst nimmst warscheinlich 800 euro in die hand für dein neues setup ( du hast ja schon einige teile ) und kommst erst ned auf dein ziel.

stimmt, aber da müsste ich was nehmen was fast plug and play passt, denn am drd pro Rahmen passe ich nix an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andi | PRT:

stimmt, aber da müsste ich was nehmen was fast plug and play passt, denn am drd pro Rahmen passe ich nix an.

 

125er honda motor oder 85er müsste da gut gehen für sowas dann kannst auch am meeting beim rennen ordentlich abräumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

So nach über n Jahr kram ich den Thread mal wieder aus. Geht ja schließlich in die 2 Runde:thumbsup:


Dekor ist soweit fertig entworfen. Heck kommt evtl aber noch bissl anders

Aktuell polier ich gerade den Mainframe auf.

Subframe wird wahrscheinlich aus Carbon gemacht.

 

 

 

fertig.thumb.png.9f15e9d82df4c4c59b10d72244a29a73.png761261298_WhatsAppImage2021-02-25at20_20_51.thumb.jpeg.6b7e30bc45870a21b53d89c5cf27366c.jpeg

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Loki:

sehr nice das ding. wird der subframe dann flächiger oder versuchst du das aus carbonrohrstrukturen zu machen?

da kann ich definitiv nich gegen anstinken 😂

Sollte ne carbonrohrkonstruktion werden.

Der carbon radkasten ist bald fertig😏

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...