Jump to content

Moped stirbt während dem fahren ab


Recommended Posts

Ich hätte  eine Frage mein moped ist mitten im Fahren abgestorben bzw sie ist einmal vom Gas herunter dann wieder hoch und dann abgestorben dann hab ich gesehen das der Vergaser heizungs Schlauch beim Zylinderkopf abgebrochen ist aber ich hab gelesen das der nicht wichtig ist ich hab mir gedacht i muss einen neuen Zylinderkopf kaufen aber wenn sie mitten im fahren a stirbt dann kann es auch sein das sie zu wenig Benzin bekommt oder? Oder was kann es noch sein kann mir hier wer weiterhelfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn die Vergaserheizung abgebrochen ist wird kühlwasser ausgetreten sein --> keine Kühlung --> heiß

also vielleicht angerieben schau da mal nach ob noch kühlwasser da ist.

sonst: Banzin leer, Schlauch verstopft, irgendwas beim Vergaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 22:20 schrieb Jery_299:

Zylinder ist nicht angerieben Benzin bekommt sie auch zündfunken ist vorhanden, trozdem bekomme ich sie nicht an nur mit bremsenreiniger und dann läuft sie nur 1 min lang und stirbt wieder ab 

wenn sie läuft und dann abstirbt solltest du was am vergaser umstellen wie ist das kerzenbild probier mal mit choke, ohne choke, standgas vllt mal höherdrehen vllt bleibt si dann länger an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2019 um 22:20 schrieb Jery_299:

Zylinder ist nicht angerieben Benzin bekommt sie auch zündfunken ist vorhanden, trozdem bekomme ich sie nicht an nur mit bremsenreiniger und dann läuft sie nur 1 min lang und stirbt wieder ab 

Sie zieht ziemlich sicher irgendwo Falschluft wenn der Rest passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...