Jump to content

Derbi senda drd x-treme 50 sm 2018 auf ca. 80 km h bringen?


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe wie im  Titel schon steht eine Derbi senda drd x-treme 50 sm 2018 und möchte sie auf 80 km h bringen.

Ich habe sie schon völlig entdrosseld und Abgasrückfuhr rohr ist auch schon zu.

Düse wird eventuel 1-2 nummern zu groß sein aber sie geht trozdem nur max. 60 km h.

Hab noch 11er Ritzel drinnen und möchte es auf 13er umbauen.

Brauche hilfe.

bearbeitet von Davi1212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Davi1212:

Hallo.

Ich habe wie im  Titel schon steht eine Derbi senda drd x-treme 50 sm 2018 und möchte sie auf 80 km h bringen.

Ich habe sie schon völlig enddrosseld und Abgasrückfuhr rohr ist auch schon zu.

Düse wird eventuel 1-2 nummern zu groß sein aber sie geht trozdem nur max. 60 km h.

Hab noch 11er Ritzel drinnen und möchte es auf 13er umbauen.

Brauche hilge.

CDI wechseln, ansonsten geht gar nichts. Dann würd ich wegen dem Kat im ori Krümmer auf einen entdrosselten Krümmer (gibts auf Gp24, mopedtuner etc.) umsteigen, die Vergaserdrossel rausholen und 90er HD reinhauen. So bin ich mit meiner 2018er Derbi auf 75-80 km/h gekommen mit 13:59.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Derbi Senda2018:

CDI wechseln, ansonsten geht gar nichts. Dann würd ich wegen dem Kat im ori Krümmer auf einen entdrosselten Krümmer (gibts auf Gp24, mopedtuner etc.) umsteigen, die Vergaserdrossel rausholen und 90er HD reinhauen. So bin ich mit meiner 2018er Derbi auf 75-80 km/h gekommen mit 13:59.

Hab vergessen zu schreiben, racing cdi hab ich schon. Vergasser ist auch schon entdrosselt. Und kannst mir einen krümmer empfehlen kenn mich noch nicht so gut aus. 

bearbeitet von Davi1212
Vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Davi1212:

Hab vergessen zu schreiben, racing cdi hab ich schon. Vergasser ist auch schon entdrosselt. Und kannst mir einen krümmer empfehlen kenn mich noch nicht so gut aus. 

Wenn dein Auspuff entdrosselt ist, hast du was falsch gemacht. Wahrscheinlich falsch bedüst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Davi1212:

Weis nicht  muss schauen aber ich hab Zündkerzen bild angesehen und es war mit öl bedekt. 

Irgendwas stimmt da nicht. Du brauchst: eine Racing CDI, einen entdrosselten Auspuff unf eine passende Hauptdüse. Wenn deine  trotzdem 60 geht, hast du einem der 3 Sachen was falsch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Davi1212:

Hab vergessen zu schreiben, racing cdi hab ich schon. Vergasser ist auch schon entdrosselt. Und kannst mir einen krümmer empfehlen kenn mich noch nicht so gut aus. 

https://m.gearparts24.de/item/3130313336

https://m.gearparts24.de/item/3130353135

https://m.gearparts24.de/item/3130353136

So was in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...