Jump to content

Wasserpumpe AM6 regenerieren


Recommended Posts

Ich suche schon seit einiger Zeit folgenden Link bzgl. Wasserpumpe regenerieren:
http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/36-moped-wartung/229-wasserpumpe-regenerieren-am6
 

Kann mir irgend jemand vielleicht verraten wie man diesen Beitrag aufruft, denn ich bin weder bei der Suche darauf gestoßen noch kann ich über die Rubrik "Anleitungen" dort hin kommen.
Unter Anleitungen kommt jedes mal: Diese Seite konnte leider nicht gefunden werden.

Vielleicht kann mir ja irgend jemand hier helfen …. brauch nämlich unbedingt diesen Beitrag
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so .... werden die wieder einmal online gestellt?
Hab eine CPI-SM und seit einiger Zeit habe ich immer Öl im Kühlwasser und nun vermute ich, dass der Wellendichtring der Wasserpumpe undicht ist. Kann man diese Dichtring auch wechseln ohne das ganze Kupplungsgehäuse zu demontieren? Bzw. bei den Rep-Sets ist immer eine kleine Gummi-Dichtung (Dichtring) mit dabei. Wo muss man diese einbauen.
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Am 22.4.2019 um 08:18 schrieb wandersmann:

Ach so .... werden die wieder einmal online gestellt?
Hab eine CPI-SM und seit einiger Zeit habe ich immer Öl im Kühlwasser und nun vermute ich, dass der Wellendichtring der Wasserpumpe undicht ist. Kann man diese Dichtring auch wechseln ohne das ganze Kupplungsgehäuse zu demontieren? Bzw. bei den Rep-Sets ist immer eine kleine Gummi-Dichtung (Dichtring) mit dabei. Wo muss man diese einbauen.
Danke

na musst abnehmen aber wegn deinen problem es kann auch die fuß oda kopfdichtung vom zylinder sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...