Jump to content

Vorm Vorführen getunt fahren


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Register_21:

Darf ich, wenn ich eine Einladung zum Vorführen bekommen habe, bis zum Datum auf dem Brief getunt fahren?

Habe im Moment keine Zeit zum Umbauen und müsste wohin.

 

Tafel hab ich übrigens noch und bin aus Tirol/Österreich.

Danke im Vorraus!

Eigentlich darfst du ja gar nicht getunt fahren. Aber wenn du die Zulassung noch hast, darfst du noch fahren, sonst hätten sie dir die weggenommen. Die Diskussion hatte ich damals auch als ich auf der Wache war. Der Polizist wollte mir einreden man darf nicht fahren aber dann hab ich bei der Landesprüfstelle nachgefragt und die haben mir gesagt, dass man fahren darf. Btw du kannst den Termin zum Vorführen sau lange herauszögern mit Terminverschiebung, Zettel ignorieren und auf eine Mahnung warten etc. Ich wurde im November angehalten, Anfang Dezember vorgeladen und meine Überprüfung ist erst am 6. Mai XD

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Register_21:

Darf ich, wenn ich eine Einladung zum Vorführen bekommen habe, bis zum Datum auf dem Brief getunt fahren?

Habe im Moment keine Zeit zum Umbauen und müsste wohin.

 

Tafel hab ich übrigens noch und bin aus Tirol/Österreich.

Danke im Vorraus!

Jetzt hast nichts mehr zum verlieren vorführen musst ja bereits wenn du jetzt noch an tafalriss kassierst kannst dir 1 mal vorführen sparen.

Ich bin auch mit setup weitergefahren als die mich das 1. Mal aufgehalten haben 

bearbeitet von Racing-niki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...