Jump to content

Welche Hauptdüse zu empfehlen?


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb mosi666:

Hey, ich habe eine 2018er Derbi Senda und will die CDI mit der Radical Racing CDI tauschen. Sonnst will ich mal alle Drosseln so lassen wie sie sind.

Welche Düse könnt ihr mir empfehlen?

Du musst nicht umdüsen, sie wird nur mit der CDI nicht schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mosi666:

Wirklich? dachte eig das die neue CDI dann nicht mehr bei 8k abdrosselt und das ich deshalb mein Moped wirklich ausfahren kann

ja die bringt dir ca. 5km/h also theoretisch müsstest mit der düse bissl rauf gehen weil auch die Drehzahl steigt, aber wie gesagt der krümmer wird dabei sicher zu heiß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gilera smt50:

ja die bringt dir ca. 5km/h also theoretisch müsstest mit der düse bissl rauf gehen weil auch die Drehzahl steigt, aber wie gesagt der krümmer wird dabei sicher zu heiß 

Der 18er Krümmer hat sowieso ein Problem mit dem zu heiß werden.

Also eher Krümmerdrossel raus, sehen wie schnell sie geht und vllt falls sie über die gewünschte Geschwindigkeit geht ein größeres Ritzel reintuen oder?

bearbeitet von mosi666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mosi666:

Der 18er Krümmer hat sowieso ein Problem mit dem zu heiß werden.

Also eher Krümmerdrossel raus, sehen wie schnell sie geht und vllt falls sie über die gewünschte Geschwindigkeit geht ein kleineres Ritzel reintuen oder?

naja das problem ist ja der Kat, den kann man ned einfach so entfernen

ich würde sportkrümmer oder gleich sportauspuff empfehlen,

was hat den die 2018er für ori Übersetzung?

kleineres Ritzel wie 11 gibt's nämlich nicht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gilera smt50:

naja das problem ist ja der Kat, den kann man ned einfach so entfernen

ich würde sportkrümmer oder gleich sportauspuff empfehlen,

was hat den die 2018er für ori Übersetzung?

kleineres Ritzel wie 11 gibt's nämlich nicht 

 

Der Auspuff hat 3 oder 4 Kats, ich würde auch einen offenen Krümmer empfehlen.

vor einer Stunde schrieb mosi666:

Wirklich? dachte eig das die neue CDI dann nicht mehr bei 8k abdrosselt und das ich deshalb mein Moped wirklich ausfahren kann

Wenn der Auspuff gedrosselt ist, wirst du nicht viel höher drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...