Jump to content

Wie stark muss der Funke bei ZK sein?


Recommended Posts

Hab mal die Kerze rausgeschraubt und bemerkt das ich einen sehr schwachen bis also ich sehe keinen Funken wenn ich runtertrete nur hin und wieder sehe ich einen Funken.Moped springt aber super an nur wenn ich Gas gebe ich sag jetzt mal in mittleren Bereich hab ich ein stottern da zeigst mir auch keine Touren an am Display,nach dem stottern funktioniert wieder alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb guli:

Hab mal die Kerze rausgeschraubt und bemerkt das ich einen sehr schwachen bis also ich sehe keinen Funken wenn ich runtertrete nur hin und wieder sehe ich einen Funken.Moped springt aber super an nur wenn ich Gas gebe ich sag jetzt mal in mittleren Bereich hab ich ein stottern da zeigst mir auch keine Touren an am Display,nach dem stottern funktioniert wieder alles

Das stottern kommt ziemlich sicher von einer zu fetten bedüsung. Kannst ja mal die Kerze tauschen, muss sowieso mal gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb guli:

Und beim stottern geht der Tourenzähler nicht, und das kommt von einer zu fetten bedüsung?

Wie der geht nicht? Der Tacho schaltet sich aus und dann wieder an oder wie? Wenns was mit der Anzeige selber ist, dann ist das was elektronisches.

Wechsel halt mal die Zündkerze, die kostet nur paar Euro und beim Service machen gehört das eh dazu. Vor allem wenn du sie noch nie getauscht hast und dein Moped ja doch schon 3 Jahre alt ist.

Das stottern kommt von der Vergasereinstellung, sonst hättest du Zündaussetzer im kompletten Drehzahlbereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...