Jump to content

Höherleger Kette schleift


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb markus2918:

hey, Liebe Community,

 

ich hab mir vor Kurzem einen Höherleger genauft und auch anschließend eingebaut. Nur habe ich gleich nachdem Einbau festgestellt, dass die Kette schleift. Hättet ihr Tipps? Aber bitte kommt jz nicht mit Kranzel und Ritzel wechseln... mfg

Hättest du dich vorher eingelesen, hättest du das gewusst. Das kannst du auch nicht verhindern. Die meisten Höherleger sind sau gefährlich, die halten nix aus und sind meiner Meinung nach auch einfach nur schirch. Die bringen dir nix außer: Probleme mit der Polizei, verändertes Fahrgefühl in den Kurven da dein Moped nur einseitig höher wird, eine schleifende Kette und ein unproportionales Moped. 

Meine Meinung: Höherleger einzubauen ist das dümmste und gefährlichste was du machen kannst. Sofern du sie nicht selber auf die richtige Höhe und mit gescheitem Material gebaut hast.

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen:

Hättest du dich vorher eingelesen, hättest du das gewusst. Das kannst du auch nicht verhindern. Die meisten Höherleger sind sau gefährlich, die halten nix aus und sind meiner Meinung nach auch einfach nur schirch. Die bringen dir nix außer: Probleme mit der Polizei, verändertes Fahrgefühl in den Kurven da dein Moped nur einseitig höher wird, eine schleifende Kette und ein unproportionales Moped. 

Schirch ist ansichtssache mein moped schaut z.b ohne höherleger alles andere als gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sxlzstäbchen:

Hättest du dich vorher eingelesen, hättest du das gewusst. Das kannst du auch nicht verhindern. Die meisten Höherleger sind sau gefährlich, die halten nix aus und sind meiner Meinung nach auch einfach nur schirch. Die bringen dir nix außer: Probleme mit der Polizei, verändertes Fahrgefühl in den Kurven da dein Moped nur einseitig höher wird, eine schleifende Kette und ein unproportionales Moped. 

Meine Meinung: Höherleger einzubauen ist das dümmste und gefährlichste was du machen kannst. Sofern du sie nicht selber auf die richtige Höhe und mit gescheitem Material gebaut hast.

Naja

Gefährlich sind sie, kein zweifel

 

aber alles andere ist geschmakssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Racing-niki:

Schirch ist ansichtssache mein moped schaut z.b ohne höherleger alles andere als gut aus

 

vor 44 Minuten schrieb Gilera smt50:

Naja

Gefährlich sind sie, kein zweifel

 

aber alles andere ist geschmakssache

Hab deswegen extra dazugeschrieben, dass es MEINE Meinung ist^^ Schaut teilweise ganz okay aus aber das Risiko ist es mir nicht Wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

 

Hab deswegen extra dazugeschrieben, dass es MEINE Meinung ist^^ Schaut teilweise ganz okay aus aber das Risiko ist es mir nicht Wert

drumm macht ma sich selber einen😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gilera smt50:

drumm macht ma sich selber einen😁

Hab ich auch vorher schon geschrieben XD. Wenn man das gescheit macht ist das ja schön und gut aber wenn ich mir zb die von Gearparts anschaue, die ja aus Alu gefertigt werden... die könne ja nix aushalten? Außerdem wenn nur das Heck angehoben wird, verändert das das komplette Fahrverhalten vom Moped. Hat einen Grund, wieso das Heck in dem Winkel zur Schwinge steht. Naja, jedem das seine 

bearbeitet von Sxlzstäbchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...