Titas12345 Geschrieben May 7, 2019 Melden Share Geschrieben May 7, 2019 Ich habe momentan eine 96 Hauptdüse drinnen aber irgendwie ab 10k merk ich richtig einen kleinen Schlag weil die leistung plötzlich zeimlich "schwach" wird. Düse zu klein zu groß ? PS: Muss mir noch eine neue Kupplung kaufen deswegen bin ich unsicher ob es an dem möglicherweise liegt? Könnt sie da leicht rutschen? Mir ist bewusst das sie stark rutscht in niedrigen gängen aber ich fahre in der 6ten (14:53) Ca 85 bei 10k und plötzlich merke ich einen "Schlag" wie oben beschrieben! DANKE für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben May 7, 2019 Melden Share Geschrieben May 7, 2019 vor 45 Minuten schrieb Titas12345: Ich habe momentan eine 96 Hauptdüse drinnen aber irgendwie ab 10k merk ich richtig einen kleinen Schlag weil die leistung plötzlich zeimlich "schwach" wird. Düse zu klein zu groß ? PS: Muss mir noch eine neue Kupplung kaufen deswegen bin ich unsicher ob es an dem möglicherweise liegt? Könnt sie da leicht rutschen? Mir ist bewusst das sie stark rutscht in niedrigen gängen aber ich fahre in der 6ten (14:53) Ca 85 bei 10k und plötzlich merke ich einen "Schlag" wie oben beschrieben! DANKE für die Hilfe! Dass über 10k nicht viel los sein wird, ist dir aber bewusst oder? Das ist ein Sport Zylinder, der dreht genauso hoch wie der originale. Unf wenn du bei 10k 85 fährst, mache die 2k Umdrehungen vielleicht 5-10km/h aus und das ist trotzdem viel zu wenig für diese Übersetzung. Die wirst du denke ich sowieso nicht komplett ausdrehen können. Düse hätte ich so 95 gesagt, da sollte die 96er eh gehen. Schau halt mal die zk an, dann siehst du eh direkt ob sie zu fett rennt. Eine rutschende Kupplung merkst du, wenn die Drehzahl hochgeht aber du nicht schneller wirst. Also wenn du zb bei 80 in die 5. schaltest (realistisch bei der Übersetzung), die Drehzahl hochgeht du es aber trotzdem nur bis 85 schaffst und dann im 6. wieder nur paar km/h raufgehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 8, 2019 Melden Share Geschrieben May 8, 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Titas12345: Ich habe momentan eine 96 Hauptdüse drinnen aber irgendwie ab 10k merk ich richtig einen kleinen Schlag weil die leistung plötzlich zeimlich "schwach" wird. Düse zu klein zu groß ? PS: Muss mir noch eine neue Kupplung kaufen deswegen bin ich unsicher ob es an dem möglicherweise liegt? Könnt sie da leicht rutschen? Mir ist bewusst das sie stark rutscht in niedrigen gängen aber ich fahre in der 6ten (14:53) Ca 85 bei 10k und plötzlich merke ich einen "Schlag" wie oben beschrieben! DANKE für die Hilfe! Hd zu groß probier mal eine 90er aus. Dir geht hald bei deiner zu fetten abstimmung oben die luft aus . bearbeitet May 8, 2019 von Racing-niki 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titas12345 Geschrieben May 8, 2019 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2019 (bearbeitet) Danke! aber es is mir bewusst wann eine Kupplung rutscht das ist definitiv der fall mein Zk is Rehbraun ich hab meine Ölpumpebbisschen "stärker" eingestellt ich glaube fast dasi etwas zu viel öl bekommt weil sie standart schon etwas "mehr" öl bekommen hat als die Strich markierung bei der Pumpe 👍 aber ich erreiche eigentlich e mind 95 meistens umdie 98 Aber die ori 50ccm haben mit dem Gp50 auch locka bis 12 effektiv gedreht deswegen kahms mir etwas komisch fohr😅 bearbeitet May 8, 2019 von Titas12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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