Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbi_senda_

!ACHTUNG! Neuer Trick der Ostblockmafia

Recommended Posts

Hallo,

 

es ist ein neuer Trick im Umlauf, mit dem die Ostblockmafia zu Geld oder eurem Fahrzeug kommen will.

 

Und zwar so:

Es wird eine anonyme Nachricht auf eurem Fahrzeug montiert wo drauf steht sich dringend unter der angegeben Nummer zu melden - mit der Begründung eines Schadens am Fahrzeugs des Trickbetrügers.

 

Wenn man dann diese Nummer anruft, wird sicher versucht euch Geld abzuschwatzen: Ihr habt sein/ihr Fahrzeug beschädigt und deswegen diesen oder jenen Betrag an dieses oder jenes Bankkonto überweisen, sonst Anzeige.

Oder sie speichern eure Nummer, mit der ihr sie anruft und über Google können sie dann herausfinden wo ihr euch zu jeder Zeit aufhaltet oder wohnt und dann ist sicher irgendwann das ganze Fahrzeug weg. - Ich gehe davon aus, dass diese Hurenkinder sicher beides machen.

 

Ich hatte gestern solch eine Nachricht auf meinem Moped. Hat irgendwer während ich arbeiten war mit Kabelbinder, schön eingepackt in einer Klarsichtfolie am Lenker montiert.

bearbeitet von derbi_senda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Es hat sich tatsächlich Bewahrheitet: Versicherungsbetrugversuch von polnischen "Urlaubern in Wien"....konnte gerade meiner Versicherung erklären, wie ich das Fahrzeug dieses Hurenkindes unmöglich selber beschädigen habe können.

 

Also passts auf wenn ihr in Wien parkt und sich irgendein PKW ganz knapp an euch ranstellt - und zwar so knapp dass man nicht mal mehr aufsteigen kann - und schon etliche Kratzspuren hat. Das ist so ein Hurenkind was euch den Schaden aufdrücken will und eure Versicherung soll es zahlen. Gleich ein Foto machen zur eigenen Absicherung.

Ich wette auch darauf dass die dann auch mal mit nem Transporter kommen und des Moped einfach fladern, sollte man immer an der gleichen Stelle parken.

bearbeitet von derbi_senda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen