Fischi Geschrieben May 10, 2019 Melden Share Geschrieben May 10, 2019 Hallo, meine Derbi ist aktuell Original und ich wohne in einer Hügeligen Landschaft, weshalb es mir wichtig ist Bergauf nicht zu viel Leistungsverlust zu haben. Was muss man beim entdrosseln alles beachten und was wir geändert wenn man Ritzel / Kranzel tauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 10, 2019 Melden Share Geschrieben May 10, 2019 vor 3 Stunden schrieb Fischi: Hallo, meine Derbi ist aktuell Original und ich wohne in einer Hügeligen Landschaft, weshalb es mir wichtig ist Bergauf nicht zu viel Leistungsverlust zu haben. Was muss man beim entdrosseln alles beachten und was wir geändert wenn man Ritzel / Kranzel tauscht? die üs kannst einfach so ändern, da musst sonst nix beachten. wennst entdrosselst, dann solltest aber umdüsen such im forum den thread dazu da ist e eine ausführliche Beschreibung dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts